Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 02: Mittwoch, 18.03.2015 Übernahme in Middleburry

1 Beitrag / 0 neu
Siggi2
Offline
Beigetreten: 23.08.2012 - 20:47
Beiträge: 184
Tag 02: Mittwoch, 18.03.2015 Übernahme in Middleburry
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
172 Meilen

2 Shuttlebusse standen um 6.00 Uhr vor dem Hotel (Frühstück gab es erst ab 6:30 Uhr), klapperten dann allerdings noch viele andere Häuser ab um weitere Überführer aufzunehmen. Gegen 7 Uhr fuhren wir wieder am Best Western vorbei, und gegen halb acht starteten wir endlich in Richtung Middleburry.

Vom strengen Winter in Nordamerika sahen wir zum Glück nur noch ein paar Reste:

Nach theoretischer und praktischer Einweisung, der Kontrolle und Übernahme der Dokumente und des Womos kamen wir erst nach 15.00 Uhr aus dem Werk weg. Die Straße führte uns wieder durch das Gebiet der Amish.

Im Aldi in Fort Wayne gab es einen kleinen Ersteinkauf. Mit einem Quarter im Einkaufswagen, der Anordnung der Regale im Laden und der Nichtannahme von Kreditkarten kam uns vieles bekannt vor.

Wir kamen wie geplant bis zum KOA von Indianapolis. Da kein Frost in Sicht war wurde Wasser aufgefüllt. Allerdings funktionierte die Wasserpumpe nicht. Hoffentlich bekommen wir das alleine hin.