Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 12: Sonnabend, 28.03.2015 Glückliche Weiterreise

1 Beitrag / 0 neu
Siggi2
Offline
Beigetreten: 23.08.2012 - 20:47
Beiträge: 184
Tag 12: Sonnabend, 28.03.2015 Glückliche Weiterreise
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
237 Meilen

Wir haben trotz aller Aufregung noch recht gut geschlafen. Nach zeitigem Aufstehen, wir wollten doch nicht beim Duschen von einem Monteur überrascht werden, ging es wirklich in der Werkstatt mit der Arbeit los. Wir saßen in einem tollen Wartebereich der Werkstatt. Es gab tiefe, bequeme Ledersessel. Die Wahl hatte man zwischen 5 verschiedenen kostenlosen Getränken, 7 bunten und einer Tageszeitung, der unabdingbare Fernseher lief natürlich auch und Toiletten waren auch vorhanden. Und es gab zwei freie WiFi´s. Da hat unser heimisches Autohaus noch Nachholbedarf.

 

Irgendwann berichtete der Werkstattmeister dass der Fehler gefunden sei. Ein Sensor war defekt (auf Garantie ausgetauscht) und die Eichhörnchen haben den Regentag genutzt und zwei Kabel durchgebissen und damit den Bordcomputer lahm gelegt. Endlich, gegen halb 12 konnten wir den Hof verlassen. Vorher wurde die Kreditkarte noch belastet. Wir hoffen auf die Übernahme durch die Versicherung. Vor uns liegen über 230 Meilen, müssen wir doch den Ausfalltag mit aufholen um wieder ins Programm mit den gebuchten Campingplätzen in Florida zu rutschen. In Perry füllten wir im Walmart wieder einmal die Vorräte. Kurz nach 19.00 Uhr erreichten wir bei Clermont im Lake Louisa SP den heutigen Campground. Wir zündeten sofort den Grill an. In den letzten Strahlen der Abendsonne gab es ein fantastisches Rindersteak mit Seeblick. Damit war alle Aufregung der letzten 36 Stunden vergessen.