Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

02. Fahrtag

1 Beitrag / 0 neu
simara
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 24 Minuten
Beigetreten: 28.10.2009 - 20:25
Beiträge: 262
02. Fahrtag
Steckbrief
Reisedatum: 
17.08.2019
Gefahrene Meilen: 
230 Meilen
Fazit: 
Einkaufen und Fahren

Samstag, 18.8.19

Vergnügt starten wir in den Tag.Wir sind sehr glücklich, dass die Anreise so gut funktioniert hat, dann stehen wir an dieser skurrilen Stelle im LA National Forest, die sich als Logenplatz für die Beobachtung der Rennfahrer entpuppt hat, und der ganze Urlaub liegt vor uns!

Da ist es nicht weiter schlimm, dass dieser Tag weitestgehend von einem weiteren Einkauf (upps, da hatten wir einiges vergessen) und viel Fahrerei  geprägt ist. Über 200 Meilen brauchen wir bis zum Big Bend of the Colorado State Park, und unser Tempo durch die Berge ist ziemlich langsam.

Unsere Jüngste richtet sich auf dem Sofa ein: sie kann sich anschnallen und trotzdem liegen und schlafen.

Am Abend treffen wir am Campingplatz ein- unsere Sorge, einen Platz zu bekommen, ist unbegründet. Vorbuchen ging nicht, da fcfs, aber der Platz ist fast leer. Wir werden  von einem Koyoten begrüßt, und später hoppeln noch einige Hasen vorbei. Eine kurze Abkühlung im Fluss ist noch drin, dann vertreibt uns der Ranger: Abends ist ab sieben Uhr Badeverbot.