Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

13 Der Abschied naht - Fahrtag zurück nach Toronto

1 Beitrag / 0 neu
Toni-Mara
Offline
Beigetreten: 26.09.2019 - 21:57
Beiträge: 92
13 Der Abschied naht - Fahrtag zurück nach Toronto
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 3. Oktober 2022
Gefahrene Meilen: 
259 Meilen
Fazit: 

Heute heißt es Abschied nehmen... wir müssen leider zurück nach Toronto und das heißt: ein Fahrtag liegt vor uns. Und irgendwie haben wir gar nicht mehr so gaaanz dolle Lust, großartig anzuhalten. Also machen wir nur einen Stopp in Port Hope. Ein süßes Städtchen, das sich für einen Kaffeestopp anbietet. Wenn denn was auf hätte wink

             

Also weiter durch den für den Mann zum Fahren wirklich anstrengenden Verkehr rund um Toronto. Die Massen an Autos und Hochhäuser haben wir wirklich so gar nicht vermisst. Wir sind froh als wir am Bronte Creek ankommen und genießen noch ein letztes Mal die Sonne beim Resteessen bevor wir den Camper klar Schiff machen. Für morgen stellen wir das erste Mal im Urlaub den Wecker, denn wir müssen pünktlich zur Abgabe des Wohnmobils um 9 bei Canadream sein.