Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Californien im Herbst 2013

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
usa-uschi
Bild von usa-uschi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 24.08.2015 - 18:06
Beiträge: 29
Californien im Herbst 2013
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Irgendwie bin ich schon ganz schön lange einen Reisebericht schuldig. Jetzt versuch ich mal, unsere 2013er USA-Reise als Bericht zu verfassen - keine Ahnung wie gut ich das hinbringe - und dann erzähl ich in einem weiteren Bericht von unserer 2015er USA-Reise. Und wenn ich dann ganz tollwütig bin mache ich einen Vorgriff auf unsere bereits gebuchte 2017er USA-Reise wink.

 

 

 

wenn nicht jetzt, wann dann!

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 722
RE: Californien im Herbst 2013

Hallo Uschi,

bin heute erst dazu gekommen deinen Reisebericht zu lesen-und werde den gerne weiter verfolgen!smiley

Du hast eine unterhaltsame Art zu schreiben und man merkt dir deine Begeisterung deutlich an,weiter so!yes

Auch wir hatten das "Vergnügen" 2013 den Goverment Shutdown live zu erleben-wir waren da gerade im Death Valley unterwegs und wunderten uns das unser geplanter Campground geschlossen war.Ein Ranger klärte uns dann auf....

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

usa-uschi
Bild von usa-uschi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 24.08.2015 - 18:06
Beiträge: 29
RE: Californien im Herbst 2013

Hallo Lindi,

Vielen lieben Dank für deine Motivation! Irgendwie bin ich manchmal in Fahrt, weiterzuschreiben und es macht richtig Spaß, weil man den Urlaub nochmal "nacherlebt".  Und wann anders dann wieder bin ich unschlüssig, weil sooo viele superschöne andere Berichte hier nachzulesen sind, wortgewaltig, mit irre vielen Details und mit tollen Fotos, dass ich mich frage, ob mein Bericht über die 2013er Reise überhaupt noch Anklang findet.  

Aber ich hab ihn nun angefangen und werde ihn Stück für Stück auch zu Ende bringen. Weil des ja klar is!!!wink

Und anschließend werd ich wohl erst mal die geplante 2017er Reiseroute vorstellen (3 Wochen im Juli in Wyoming), bevor ich mich in 2015 verzettl. Die NPs in Utah und Arizona sind eh schon tausendfach bereist und beschrieben worden.

Also danke nochmal und bis bald!

Viele Grüße

Uschi

 

wenn nicht jetzt, wann dann!