Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Dead Horse Ranch State Park, Campground, Cottonwood, Arizona

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7952
Dead Horse Ranch State Park, Campground, Cottonwood, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (12 Bewertungen)
geprüft: 
Dezember 2019

Schöner Campground in der Nähe von Sedona. Auch Jerome (alte Bergbausiedlung) und die Tuzigoot-Ruinen liegen in der Nähe. Empfehlenswert!

http://azstateparks.com/Parks/DEHO/index.html


 

Ort

Sedona, Cottonwood
675 Dead Horse Ranch Rd.
Cotttonwood , AZ
Vereinigte Staaten
34° 45' 13.4496" N, 112° 1' 15.924" W
Arizona US

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14027
Bilder von Besuch im August 2007

Im August ziemlich leer --- saubere Toiletten und Duschen.

 

In der Nähe ist das Städtchen Jerome einen Besuch wert: http://womo-abenteuer.de/node/1911

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7952
Osterwoche 2010

In der Osterwoche war Sedona knallvoll. Auch im grossen Deadhorse Ranche SP erhielten wir nur mit Glück noch einen Platz. Aber es ist immer noch eine sehr gute Wahl.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1104
Besuch April 2014

Wir waren vom 21. bis 23.4.2014 hier und hatten lt. Camphost einen der schönsten Sites (Nr. 56). Die Gebühr betrug $25,00 pro Nacht. Wir hatten eine schöne ruhige Site, aber nicht alle sind so großzügig gelegen. 

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

 

Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 322
Besucht im Mai 2015

Sehr schöne Trails rund um die Seen möglich

Obwohl erst Donnerstag, hatten wir nur mit Glück noch eine Site ergattert (Site 57)

25 $ HookUp

Gruß

Lothar

 

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2072
RE: Dead Horse Ranch State Park, Campground, Cottonwood, Arizona
Tag        Preis    Site     Höhe     Wasser Strom    Abwasser  Wifi Wetter
16.04.2018     30 $   58  1.030 m        ja    ja     zentral  nein   mittags: 20° C heiter, Wind; abends: 15° C wolkig, Wind
17.04.2018   30 $   58           morgens: 15° C wolkenlos, mittags; 25° C wolkenlos; nachts 8° C wolkenlos

 

Wir hatten hier reserviert, was von Vorteil war, denn der CG war full. Die Lage des CG hat uns sehr gut gefallen, mitten in der Natur. Die zentrale Dumpstation ist gleich hinter dem Eingang. 

    

 

 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

SabineSommer
Offline
Beigetreten: 30.04.2018 - 16:31
Beiträge: 14
RE: Dead Horse Ranch State Park, Campground, Cottonwood, Arizona

Waren hier vom 19.3 bis 21.3. Der Campground ist als Ausgangspunkt für Sedona ideal gelegen. Die Waschräume waren sauber, unser Platz schön gelegen. Würde eine Reservierung empfehlen, wir haben gerade noch den letzten freien Platz bekommen.

Leamon
Bild von Leamon
Offline
Beigetreten: 30.03.2015 - 22:42
Beiträge: 408
RE: Dead Horse Ranch State Park, Campground, Cottonwood, Arizona

Wir standen hier eine Nacht von Samstag auf Sonntag Ende Oktober 2019: Es war ausgebucht. Wir hatten aber zum Glück reserviert. 

Uns war es etwas zu voll, die Plätze liegen zudem sehr nach beieinander und sind sehr eng. Zu den Seen gibt es leider nur Straßen ohne Fußgängerwege. Auch hier war uns zu viel los. Am Fluss ist es allerdings sehr schön. 

suru
Bild von suru
Online
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5451
Besuch von Sonntag, 31.03. bis Dienstag, 02.04.2019

Ich hatte hier 2 Nächte vorgebucht, weil wir rund um Sedona wandern wollten. Der Campground war voll, also gut dass wir gebucht hatten. Unsere Site 51 im Red-Tailed Hawk Loop war schön mit genügend Platz zu den Nachbarn. Wir sind von da über Hiking Trails zu den Lagoons gelaufen. Die Waschräume / Duschen waren sehr sauber. Man muss wissen, dass es ein riesiger Campground ist, mit zum Teil sehr großen Entfernungen zu den Lagoons. Meist gibt es aber schöne Trails dorthin. 

Auch wenn uns der Campground gut gefallen hat, würden wir beim nächsten Mal den Boondocking Platz westlich von Sedona bevorzugen, weil der näher zu den Wandermöglichkeiten um Sedona ist. 

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

kahi
Bild von kahi
Offline
Beigetreten: 27.11.2018 - 13:43
Beiträge: 115
RE: Dead Horse Ranch State Park, Campground, Cottonwood, Arizona

Kostet mittlerweile $40

Liebe Grüße

Katharina

Maja GoGo