Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

California mit 2 Kids

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
danmo
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 14.12.2018 - 14:25
Beiträge: 8
California mit 2 Kids
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
23.04.2019 bis 14.05.2019

Hallo zusammen,

wir wollen uns zugeben recht spontan auf die Reise nach Californien machen. Unsere Route ist noch in Arbeit. 

Unsere Kinder sind 2 und 5 Jahre alt.

Schwerpunkte der Reise sollen alternative Sehenswürdigkeiten in San Francisco, LA, viel Natur, und für die Kids auch der ein oder andere Pool in zu unserem Reisezeitfenter schon etwas wärmeren Gebieten werden. Ich werde versuchen eine Route zu basteln, bei der wir bewusst nicht jeden Tag zum nächsten Ziel aufbrechen. Dadurch werden wir mit Sicherheit auch einiges verpassen aber womöglich, dass was wir erleben intesiver genießen können.

Start und Ziel wird wohl San Francisco. Den Camper würde ich nach bisheriger Recherche von Road Bear reservieren C25-27. 

Grüße

Dan

 

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 22 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4236
RE: California mit 2 Kids

Hallo Juser ohne Namen.

Würde einen Gabelflug SFO/LAX oder umgekehrt buchen. 

San Francisco und Los Angeles ohne Wohnmobil  vorweg /im Anschluss.

Liebe Grüße Gerd

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 35 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3073
RE: California mit 2 Kids

Moin Dan

herzlich willkommen im Forum.  Viele Informationen zur Routenplanung findest du in den FAQ´s. Dort wird auch erklärt wie man diese angehen sollte.  Bitte keine Änderungen an deiner Tabelle in der Startnode.  Neue Planungstabellen immer in einem neuen post damit die Veränderungen und Kommentare / Tipps nachvollziehbar bleiben.

Schau dir  ein paar Reiseberichte an und nutze die Filterfunktion "mit Kleinkindern". Du wirst einige Reiseberichte finden, die dir bei deiner Planung von Nutzen sein könnten.

Hier gibt es auch noch gute Infos:  Erfahrungen zum Reisen mit Kleinkindern.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5578
RE: California mit 2 Kids

wir wollen uns zugeben recht spontan auf die Reise nach Californien machen.

 

Hallo Dan,

willkommen im Forum. Aber mit der Planung müsst Ihr Euch schon etwas ranhalten, denn viele Campingplätze sind ganz schnell ausgebucht.

 

Beate

 

danmo
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 14.12.2018 - 14:25
Beiträge: 8
RE: California mit 2 Kids

So der grobe Rahmen steht... 

Update wir sind jetzt bei 26Tagen... und so wie es aussieht über 2500 Meilen...  Will aber Utah und den Gran Canyon auch nicht missen.

Was denk ihr wo kann man sich was sparen? Wo sollte man evtl länger bleiben auch zum Baden?







Datum
Route mit Zwischenstops 
Meilen 
Dauer gesamt
Übernachtung
Reservierung ja/nein ab 
Was machen?
Dienstag, 23. April 2019
 
 
 
Flug
 
Fliegen
Mittwoch, 24. April 2019
San Francisco
 
 
Hotel tbd
 
San Francisco
Donnerstag, 25. April 2019
San Francisco
 
 
Hotel tbd
 
San Francisco
Freitag, 26. April 2019
San Francisco
 
 
Hotel Hotel Focus SFO, 111 Mitchell Ave, South San Francisco, CA 94080, USA
 
San Francisco
Samstag, 27. April 2019
Route N1
60
 01:30
Sunset Campground, 201 Sunset Beach Rd, Watsonville, CA 95076, USA
 
Übernahme Camper
Sonntag, 28. April 2019
Route N1
60
01:30
Pfeiffer Big Sur Campground, Pfeiffer Big Sur Rd, Big Sur, CA 93920, USA
 
 
Montag, 29. April 2019
Route N1
122
02:40
Oceano Campground 555 Pier Ave, Oceano, CA 93445, USA
 
 
Dienstag, 30. April 2019
Santa Barbara
95
01:41
Carpinteria State Beach, Campground, Carpinteria, California
 
 
Mittwoch, 1. Mai 2019
LA?
 
 
 
 
 
Donnerstag, 2. Mai 2019
Joshua Tree
235
04:30
Jumbo Rocks Campground, California, USA
 
 
Freitag, 3. Mai 2019
Joshua Tree
 
 
Jumbo Rocks Campground, California, USA
 
 
Samstag, 4. Mai 2019
Joshua Tree
 
 
Jumbo Rocks Campground, California, USA
 
 
Sonntag, 5. Mai 2019
Kingman KOA
209
03:30
Kingman KOA Journey, 3820 N Roosevelt St, Kingman, AZ 86409, USA
 
 
Montag, 6. Mai 2019
Vegas 
112
01:49
Oasis Las Vegas RV Resort, Campground, Las Vegas, Nevada
 
 
Dienstag, 7. Mai 2019
 
138
02:15
Snow Canyon State Park, 1002 Snow Canyon Dr, Ivins, UT 84738, USA
 
nur einmal kurz flashen lassen
Mittwoch, 8. Mai 2019
 
165
02:55
Page Lake Powell Campground, 849 Coppermine Rd, Page, AZ 86040, USA
 
 
Donnerstag, 9. Mai 2019
 
122
02:21
North Rim Campground, Grand Canyon National Park, Arizona
 
 
Freitag, 10. Mai 2019
 
156
03:04
Bryce-Canyon-Nationalpark
 
 
Samstag, 11. Mai 2019
 
243
03:52
Atlatl Rock Campground, Overton, Moapa Valley, NV 89040, USA
 
 
Sonntag, 12. Mai 2019
Fahrt zum Death Valley
183
03:41
Furnace Creek Campground
 
 
Montag, 13. Mai 2019
Fahrt zum Yosemite
156
02:50
Ricardo Campground Rd, California, USA
oder Tuttle Creek Campground
 
 
Dienstag, 14. Mai 2019
Fahrt zum Yosemite
283
05:12
Lower Pines Campground, 9000 Southside Dr, Yosemite Valley, CA 95389, USA
15.01.2019
 
Mittwoch, 15. Mai 2019
Yosemite
 
 
Lower Pines Campground, 9000 Southside Dr, Yosemite Valley, CA 95389, USA
 
 
Donnerstag, 16. Mai 2019
Yosemite
 
 
Lower Pines Campground, 9000 Southside Dr, Yosemite Valley, CA 95389, USA
 
 
Freitag, 17. Mai 2019
Fahrt nach SF
174
04:09
Anthony Chabot CG
 
Putzen / Packen
Samstag, 18. Mai 2019
Abgabe und Transfer
 
 
Flug 19Uhr
 
Abgabe / Fliegen
Sonntag, 19. Mai 2019
 
 
 
Home
 
 
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 683
RE: California mit 2 Kids

Hallo Dan!
Ich empfinde den Teil um Vegas herum, ziemlich wuschig, das ginge meiner Meinung deutlich eleganter und kürze, wenn ihr den South Rim nehmt. Das ist auch alternativlos, weill am North Rim eh noch nichts offen haben dürfte, da die Saison meines Wissens nach am 15.05. erst anfängt da. Und auch der CG ist geschlossen.
Ich würde so fahren
Joshua Tree - Kingman
Kingman - Grand Canyon South Rim
Grand Canyon South Rim - Page
Page - Bryce
Bryce - Snow Canyon
(warum lasst ihr den Zion aus?)
Snow Canyon - Valley of Fire
Valley of Fire - Las Vegas
 

LG
Kathi

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 6566
RE: California mit 2 Kids

Hi Dan,

ganz ehrlich, mir wäre die Route mit zwei kleinen Kindern viel zu voll gepackt! Für eine Reisezeit von drei Wochen würde ich mich entweder für eine Kalifornientour (maximal als Einweg SFO-LAS mit Grand Canyon) oder für eine Tour mit den großen NPs ab/bis Las Vegas entscheiden.

 Ich werde versuchen eine Route zu basteln, bei der wir bewusst nicht jeden Tag zum nächsten Ziel aufbrechen.

???

Ich sehe viele Einfachübernachtungen mit großen Tagesetappen zwischen 130 und 290 Meilen (inkl. Zuschlag). Das wird echt richtig anstrengend und ein wahrer Roadtrip ohne viel Draußensein.

Städte mit kleinen Kindern würde ich auf ein absolutes Minimum begrenzen.

Wo sollte man evtl länger bleiben auch zum Baden?

zu eurer Reisezeit nirgends, würde ich sagen. Alles noch ein wenig kühl für ausgedehnten Badespaß.

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Entscheide dich für eine deutlich kürzere Route und versuche nicht, alles in die kurze Zeit zu packen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 19 Minuten 33 Sekunden
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1147
RE: California mit 2 Kids

Moin Dan,

du hast Deine Fahrtdauer jeweils aus google maps übernommen, oder? Bitte bedenke, dass die für einen Pkw ausgelegt sind und du mit WoMo deutlich langsamer unterwegs sein wirst. In den FAQ kannst Du auch nachlesen, dass Du ungefähr mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35 Meilen pro Stunde ausgehen kannst, das würden bei euch tägliche Fahrzeiten zwischen 2 und 8!!! Stunden bedeuten. Mögt ihr mit den Kindern so lange im Camper sitzen?

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 683
RE: California mit 2 Kids

 

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Entscheide dich für eine deutlich kürzere Route und versuche nicht, alles in die kurze Zeit zu packen.


Das ist ein guter Rat. Ich würde wohl auch eine Tour rund um Las Vegas machen. Dann habt ihr entspannt Zeit, Doppelübernachtungen sind auch drin und das Wetter ist kühl, aber trocken.

LG
Kathi

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 436
RE: California mit 2 Kids

Hallo Dan,

North Rim roads are closed to vehicles between December 1st and May 15th, and no visitor services are available.

So steht es auf der Website des National Park Service. Es ist dort also nicht nur alles geschlossen, ihr könnt am 9. Mai gar nicht dorthin fahren.

 

 

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

danmo
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 14.12.2018 - 14:25
Beiträge: 8
RE: California mit 2 Kids

Vielen Dank schonaml für das Feedback. Ihr habt ja recht es ist einfach zu viel Strecke...

Was haltet ihr hiervon? Habe Kingman, den Gran Canyon, Page und Bryce geskippt  Bryce ginge evtl noch als Tagesausflug... muss aber nicht. 

Ich dachte eigentlich, dass es Anfang Mai z.B. im Joshua Tree schon warm genug ist um mal in den Pool zu hüpfen?!

Zion muss natürlich rein und ich habe das Valley of Fire eingebaut. Insgesammt schonmal locker 500 Meilen rausgenommen. Die Werte sind nun alles etwas aufgerundet. 

Würde schon gerne von San Fran starten am Meer runter fahren. Den Yosemite würden wir aber auch gerne besuchen, deshalb auch wieder ab SF zurück.

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. 






Datum Route mit Zwischenstops  Meilen  Dauer gesamt Übernachtung Reservierung ja/nein ab 
Dienstag, 23. April 2019       Flug  
Mittwoch, 24. April 2019 San Francisco     Hotel tbd  
Donnerstag, 25. April 2019 San Francisco     Hotel tbd  
Freitag, 26. April 2019 San Francisco     Hotel tbd  
Samstag, 27. April 2019 Route N1 80 02:00 Sunset Campground, 201 Sunset Beach Rd, Watsonville, CA 95076, USA  
Sonntag, 28. April 2019 Route N1 90 02:30 Kirk Creek Campground, CA-1, Big Sur, CA 93920, USA  
Montag, 29. April 2019 Route N1 200 04:00 Carpinteria State Beach, Campground, Carpinteria, California  
Dienstag, 30. April 2019 LA 90 02:30 Dockweiler RV Park, 12001 Vista Del Mar, Playa Del Rey, CA 90293, USA  
Mittwoch, 1. Mai 2019 Palm Springs  130 03:00 Sam's Family Spa Hot Water Resort, 70875 Dillon Rd, Desert Hot Springs, CA 92241, USA  
Donnerstag, 2. Mai 2019       Sam's Family Spa Hot Water Resort, 70875 Dillon Rd, Desert Hot Springs, CA 92241, USA  
Freitag, 3. Mai 2019 Joshua Tree 55 01:30 Jumbo Rocks Campground, California, USA  
Samstag, 4. Mai 2019       Jumbo Rocks Campground, California, USA  
Sonntag, 5. Mai 2019 Kelso Dunes 100 02:00 Kelso Dunes, Kalifornien, USA  
Montag, 6. Mai 2019 Vegas  100 02:00 Oasis Las Vegas RV Resort, Campground, Las Vegas, Nevada  
Dienstag, 7. Mai 2019 Zion NP 169 03:30 Watchman Campground, UT-9, Springdale, UT 84767, USA  
Mittwoch, 8. Mai 2019       Watchman Campground, UT-9, Springdale, UT 84767, USA  
Donnerstag, 9. Mai 2019       Watchman Campground, UT-9, Springdale, UT 84767, USA  
Freitag, 10. Mai 2019 Valle of Fire  150 03:00 Arch Rock Campground, Valley of Fire State Park, Overton, Nevada  
Samstag, 11. Mai 2019          
Sonntag, 12. Mai 2019 Fahrt zum Death Valley 190 04:00 Furnace Creek Campground  
Montag, 13. Mai 2019 Fahrt zum Yosemite 156 02:50 Ricardo Campground Rd, California, USA
oder Tuttle Creek Campground
 
Dienstag, 14. Mai 2019 Fahrt zum Yosemite 283 05:12 Lower Pines Campground, 9000 Southside Dr, Yosemite Valley, CA 95389, USA 15.01.2019
Mittwoch, 15. Mai 2019 Yosemite     Lower Pines Campground, 9000 Southside Dr, Yosemite Valley, CA 95389, USA  
Donnerstag, 16. Mai 2019 Yosemite     Lower Pines Campground, 9000 Southside Dr, Yosemite Valley, CA 95389, USA  
Freitag, 17. Mai 2019 Fahrt nach SF 174 04:09 Anthony Chabot CG  
Samstag, 18. Mai 2019 Abgabe und Transfer     Flug 19Uhr  
Sonntag, 19. Mai 2019       Home  
    1967      

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 6566
RE: California mit 2 Kids

Hi Dan,

Ich dachte eigentlich, dass es Anfang Mai z.B. im Joshua Tree schon warm genug ist um mal in den Pool zu hüpfen?!

hmm... ich überlege gerade, wo da ein Pool sein sollte... Auf den Campgrounds im Joshua Tree NP sicher nicht, da gibt es großteils nicht mal Wasser aus der Leitung. Außerhalb des Parks auf einen privaten RV Park würde ich wegen eines Pools auch nicht ausweichen.

Die Tour sieht nun besser aus, doch man kann sicher noch justieren.

Da euer Start und Ziel mit SFO fest zu stehen scheint: Was macht die Flug- und Wohnmobilbuchung? Das würde ich nun schnellstens in trockene Tücher bringen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

danmo
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 14.12.2018 - 14:25
Beiträge: 8
RE: California mit 2 Kids

Da euer Start und Ziel mit SFO fest zu stehen scheint: Was macht die Flug- und Wohnmobilbuchung? Das würde ich nun schnellstens in trockene Tücher bringen.

Ich prüfe gerade noch die Option SF hin und von Las Vegas zurück. 

Dann würden wir den Yosemite skippen und dafür dann aber wieder den Gran Canyon etc mit reinehmen können. 

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 6566
RE: California mit 2 Kids

Hi Dan,

eine solche Oneway-Tour haben wir 2014 gemacht. Hier mein Reisebericht dazu. Wir hatten den Sequoia NP besucht, was uns super gefiel. Die riesigen Bäume sind schon unglaublich beeindruckend. Ihr seid aber viel früher im Jahr dort und der Sequoia liegt sehr hoch. Falls das für euch eine Option ist, müsst ihr die Wetter(- und Schnee)lage erfragen und diesen Besuch dann evtl. spontan einschieben.

Ohne Sequoia bleibt euch aber garantiert genug Zeit für Grand Canyon und Co.

Mein Vorschlag nach euren Wünschen:

SFO - Sunset State Beach (1Ü) - Kirk Creek CG (1Ü) - Pismo SB (1Ü) - Carpinteria SB (1Ü) - Dockweiler RV Park/ LA (2Ü) - Palm Springs (2Ü) - Jumbo Rocks CG (2Ü) - Lake Havasu oder Kingman (je nach Streckenführung) (1Ü) - Williams (Bearizona) (1Ü) - Grand Canyon Mather CG (2Ü) - Page (2Ü) - Bryce Canyon NP/ Kodachrome Basin SP  (2Ü) - Zion NP (2Ü) - Valley of fire SP (1Ü) - Las Vegas

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 683
RE: California mit 2 Kids

Huhu Dan,
Ellis Vorschlag finde ich prima, mit einer Einwegmiete ist euch bestimmt mehr gedient! Alternativ auf 2 Routen aufteilen, so haben wir es 2011 bzw. 2018 gemacht.

LG
Kathi

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5578
RE: California mit 2 Kids

Hi Dan,

eine kleine Zwischenfrage: weshalb 2 Nächte in Desert Hot Springs? 

 

Beate

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 22 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4236
RE: California mit 2 Kids

eine kleine Zwischenfrage: weshalb 2 Nächte in Desert Hot Springs? 

Weil es dort warm genug ist um mal in den Pool zu hüpfen

Hallo Beate, noch eine Frage?

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5578
RE: California mit 2 Kids

Weil es dort warm genug ist um mal in den Pool zu hüpfen

Hallo Gerd, wo hast Du denn diesen Satz gefunden? Ich finde ihn immer noch nicht.

Ich bin da eher Ellis Meinung:

Außerhalb des Parks auf einen privaten RV Park würde ich wegen eines Pools auch nicht ausweichen.

 

Beate

 

 

danmo
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 14.12.2018 - 14:25
Beiträge: 8
RE: California mit 2 Kids

Es ist tatsächlich nicht nur ein Pool in Sams Family Spa.

Danke Elli für die guten Tips. Der Reisebericht ist ja der Wahnsinn. Sehr tolle und gute Bilder.

 

 

danmo
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 14.12.2018 - 14:25
Beiträge: 8
RE: California mit 2 Kids







days Datum Route mit Zwischenstops  Meilen  Dauer gesamt Übernachtung Reservierung ja/nein ab 
1 Dienstag, 23. April 2019       Flug /Hotel Groveinn  gebucht
2 Mittwoch, 24. April 2019 San Francisco     Hotel Groveinn  
3 Donnerstag, 25. April 2019 San Francisco     Hotel Groveinn  
4 Freitag, 26. April 2019 Route N1 60 01:30 Henry Cowell Redwoods State Park

nicht möglich

5 Samstag, 27. April 2019 Route N1 90 02:30 Pfeiffer CG Big Sur Ja
site 170
6 Sonntag, 28. April 2019 Route N1 90 02:30 Pismo  Oceano Campground Ja
Site 05
7 Montag, 29. April 2019 Route N1 100 02:00 Casitaswater ja
Fox F12
8 Dienstag, 30. April 2019 LA 90 02:30 Dockweiler RV Park, 12001 Vista Del Mar, Playa Del Rey, CA 90293, USA 30.01.2019
9 Mittwoch, 1. Mai 2019   0 00:00 Route bis hierher  
10 Donnerstag, 2. Mai 2019 Palm Springs  130 03:00 Sam's Family Spa Hot Water Resort, 70875 Dillon Rd, Desert Hot Springs, CA 92241, USA  
11 Freitag, 3. Mai 2019   0 00:00    
12 Samstag, 4. Mai 2019 Joshua Tree 55 01:30 Jumbo Rocks Campground, California, USA 07.02.2019
16Uhr
13 Sonntag, 5. Mai 2019   0 00:00    
14 Montag, 6. Mai 2019 Kingman  200 05:00 Kingman KOA Journey, 3820 N Roosevelt St, Kingman, AZ 86409, USA  
15 Dienstag, 7. Mai 2019 Williams 113 02:30 Railside RV Ranch telefon
16 Mittwoch, 8. Mai 2019 Gran Canyon  60 01:30 Mather Campground USA, Arizona, Grand Canyon Village, Havasupai St asap
17 Donnerstag, 9. Mai 2019   0 00:00    
18 Freitag, 10. Mai 2019 Page 140 03:00 Wahweap RV & Campground  
19 Samstag, 11. Mai 2019   0 00:00    
20 Sonntag, 12. Mai 2019 Bryce 150 03:00 Bryce-Canyon-Nationalpark
Kodachrome Basin State Park, UT
 
21 Montag, 13. Mai 2019   0 00:00 Kodachrome Basin State Park, UT  
22 Dienstag, 14. Mai 2019 Zion 85 02:00 Zion Canyon Campground
479 Zion Park Blvd (P.O. Box 99)
Springdale, UT 84767
booked
23 Mittwoch, 15. Mai 2019   0 00:00   booked
24 Donnerstag, 16. Mai 2019 Valley of Fire  143 03:00 Atlatl Rock Campground, Overton, Moapa Valley, NV 89040, USA  
25 Freitag, 17. Mai 2019 Vegas 60 02:00 Oasis Las Vegas RV Resort, 2711 W Windmill Ln, Las Vegas, NV 89123, USA  
26 Samstag, 18. Mai 2019 Flug Vegas         
27 Sonntag, 19. Mai 2019 Home        
danmo
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 14.12.2018 - 14:25
Beiträge: 8
RE: California mit 2 Kids

Hallo zusammen hier mal ein Update für euch. 

Haben mittlerweile Flüge, das Hotel und den Camper gebucht. Camper von Best Time. Vorfreude steigt !

Die Tabelle hab ich mal auf den aktuellen Stand gebracht und die ersten Sites sind reserviert. 

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 683
RE: California mit 2 Kids

Das sieht doch schon viel viel besser aus!

LG
Kathi