Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Los Angeles- Nationalparks / Natur /Ruhe - San Francisco

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Moselaner
Offline
Beigetreten: 06.10.2019 - 16:18
Beiträge: 12
Los Angeles- Nationalparks / Natur /Ruhe - San Francisco
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
19.05.2022 bis 11.06.2022

Hallo Zusammen,

da Corona unsere USA-Pläne 2020 zu Nichte gemacht hat, versuche ich es nun wieder. Wie auch im 2019 bin ich völlig unsicher, was möglich oder sinnvoll ist und schreibe einfach mal in das Forum. Vielleicht erbarmt sich ja jemand mir zu helfen wink Wir (47 u. 51) möchten gerne schöne Nationalparks und viel Natur sehen. Auch dort wandern, an schönen Stränden liegen und relaxen sollte drin sein. 

Ich dachte an eine Tour von L.A. nach San Francisco über die NP's Seqoia, Kings Canyon und Yosemite und wieder an der Küste zurück nach L.A., um die Einweggebühren zu sparen.

Zuerst habe ich an eine Runde von L.A. nach Osten Richtung Grand Canyon-Zion, Bryce gedacht. Aber diese Richtung ist uns zu wüstenlastig. Wir mögen es geren grün.

Was sagt Ihr zu miener groben Planung?

Viele Grüße

Tobias

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4222
RE: Los Angeles- Nationalparks / Natur /Ruhe - San Francisco

Hallo Tobias,

Hast du denn schon in den Reiseberichten   gestöbert?

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub