Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Nordflorida Tour 2016

38 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
Nordflorida Tour 2016
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
19.03.2016 bis 02.04.2016

Hallo,

ich will hier mal unsere geplante Nordflorida Tour für Ostern 2016 vorstellen.
Wir wollen unsere Erlebnisse von der Überführung 2014 nach Orlando vertiefen wink 
Leider haben wir kein Überführungs-WoMo nach Orlando bekommen und so starten wir in Orlando.

 

Die Tour steht zu 75 % fest, da wir schon einiges vorgebucht haben





Datum Tag Meilen Ziel CG
Fr., 18. 03 2016 0 0 Hotel Orlando
Sa., 19. 03 2016 1 0 Übernahme WoMo
Sa., 19. 03 2016 1 120 Fort de Soto Park
So., 20. 03 2016 2 0 Fort de Soto Park
Mo., 21. 03 2016 3 125 Rainbow Springs State Park
Di., 22. 03 2016 4 54 Manatee Springs SP
Mi., 23. 03 2016 5 210 T.H. Stone Memorial St. Joseph Peninsula State Park
Do., 24. 03 2016 6 0 T.H. Stone Memorial St. Joseph Peninsula State Park
Fr., 25. 03 2016 7 160 Tallahassee East/Monticello KOA
Sa., 26. 03 2016 8 130 Stephen C. Foster State Park, Okefenokee Swamp
So., 27. 03 2016 9 0 Stephen C. Foster State Park, Okefenokee Swamp
Mo., 28. 03 2016 10 140 Anastasia State Park, St. Augustine
Di., 29. 03 2016 11    
Mi., 30. 03 2016 12 76 Juniper Springs Recreation Area
Do., 31. 03 2016 13 0 Juniper Springs Recreation Area
Fr., 1. 04 2016 14 41 Blue Spring State Park
Sa., 2. 04 2016 15 45 Abgabe WoMO

Für die unbekannten Ecken habe ich schon in den Reiseberichte gewüllt, z.B. bei Gabi, Micha und Didi

Aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp.

 

Unsere Route

 

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 1 Minute
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3955
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Knut,

Wirkliche Ergänzung fällt mir zunächst nicht ein. Das ihr fast alles für die Zeit vorbuchen musst wirst du wissen. Wir machen im Herbst 2016 so ähnlich unsere Tour, aber umgedreht und fast alles am Wasser. Sind halt Wasserrattenwink. Tallahassee wollen wir auch mal wieder besuchen, aber ich finde den CG so interessant: , welchen wir dann wohl ansteuern werden.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2222
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Knut,

tolle Planung, würde ich auch so fahren, Tallahasse hat uns jetzt nicht so gefallen,aber für die Stadt hatten wir auch nicht viel Zeit


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Thomas,
Hallo Christian,

Tallahasse ist auch nur in die Planung gekommen weil wir gerne zum bradleys countrystore wollen, entnommen aus Gabis RB

Aber das ist noch variable, aber wir müssen ja irgendwie wie Richtung Osten zum Stephen C Foster SP...

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Knut

wir sind letzten Oktober/November auf unserer Reise von Los Angeles nach Orlando durch Nordflorida / Panhadle gereist. Vor allem die Strecke entlang des Golf von Mexico hat uns ausserordentlich gefallen. Siehe meinen Reisebericht.

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/nidelv610/kalifornien-florida-traumreise-herbst-2014

Liebe Grüsse
Hans

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Hans,

Vor allem die Strecke entlang des Golf von Mexico hat uns ausserordentlich gefallen. 

ja, wir sind diese Strecke schon zweimal gefahren. Wir könnten dort auch mal länger als eine Woche bleiben. Einfach nur schön.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 58 Minuten
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8344
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Knut,

in unserem Bericht hast Du ja schon geschmöckert und den Country Store fanden wir richtig klasse. Dort vor der Tür im Schaukelstuhl sitzend eine Bratwurst essen und die Locals beobachten hat was und macht uns wirklich Spaß. Sind an dem Tag ganz entspannt über Land gefahren und ohne jeden Stress bis zum Suwannee River SP gefahren. Hatte zwar auch den KOA notiert sind da wir gut in der Zeit waren noch ein Stück weiter über den Hwy 90 gefahren.

Ansonsten eine schöne Tour die mir auch gut gefallen würde.

Falls Ihr noch Zeit übrig habt kann ich noch die Küste oberhalb St.Augustin mit Amelia Island und vor allem Cumberland Island Nat. Seashore sehr empfehlen, da waren wir 2007 auf einer Tour von Orlando nach New York als Tagesausflug ab St.Mary. Achtung begrenzte Besucherzahlen Permit nötig. Wir waren damals auf dem Crooked River SP Campground, Von dort war es Morgens nur 15 Min bis zu Fähre um den Tag dann auf Cumberland Island zu verbringen. Die Anfahrt vom Stephen C.Foster SP ist mit 100 mls Morgens etwas lang.

Auf der Weiterfahrt entlang der A1A nach St.Augustin kann ich für einen Lunch oder Frischfischkauf auch sehr nach der Fähre bei Mayport den Safe Harbour Seafood Market&Restaurant empfehlen. Nichts spektakuläres, eher einfach aber klasse frischen Fisch gegessen und dabei den rückkehrenden Angelausflüglern beim zerlegen Ihres Fangs zugesehen, von dem sich die Pelikane so einiges gefangen haben.

Dir weiterhin noch viel Spaß beim planen der Tour.

 

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Gabi,

vielen Dank für die Tipps.

Das Safe Harbour Seafood Market&Restaurant werden wir auf jeden Fall mitnehmen, wir lieben frischen Fisch wink

Die Möglichkeiten Richtung Cumberland Island werde ich mir mal ansehen.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 1 Minute
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3955
RE: Nordflorida Tour 2016

Moin Knut,

Das der KOA Tallahassee East nicht mehr KOA ist, wirst du bestimmt wissen? Hat wohl auch keine eigene Website: oder:

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Thomas,

nee, hatte ich noch nicht mitbekommen.

Die Tage um den Stephen C. Foster State Park sind auch noch variable, da ich den Stephen C. Foster State Park nich t reserviert habe.

 

Aber danke für den Hinweis smiley

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 58 Minuten
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8344
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Knut,

bei Euch geht es ja inzwischen auf die Zielkurve bis zum Start Eurer Tour und ich möchte Euch eine tolle Floridareise mit wunderbarem Frühlingswetter wünschen. smiley

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 1 Minute
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3955
RE: Nordflorida Tour 2016

Hi Knut,

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Have funcool

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Panda
Bild von Panda
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 26.08.2009 - 11:30
Beiträge: 583
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Knut,

auch wir wünschen Euch einen ganz tollen Urlaub. Leider werden wir uns nicht begegnen, da wir erst am 29. März fliegen und ehe wir aus Ocala wegkommen seit Ihr schon auf dem Heimflug - oder schon Zuhause. smiley

Liebe Grüsse Rita & Werner (die Pandas)

Die längsten und abenteuerlichsten Reisen beginnen mit den Worten:
"Ich kenne eine Abkürzung."

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Gabi,

vielen Dank für die Reisewünsche.

Ich weiss nicht wie du es machst (sicher hast du einen Kalender für die Forum-Reisenden), ich habe schon fast mit Peggy gewettet, dass du die Erste bist wink

 

Vielen Dank, auch für den Support!

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Thomas,

auch Dir vielen Dank. 

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Rita und Werner,

wenn es uns in den Kopf kommt, denn unsere vorletzte Station Blue Springs meldet noch Schwimmverbot, kommen wir doch noch in Ocala rum. Ich würde Euch dann eine PN senden. smiley

 

Euch auch einen tollen Urlaub und keine Standschäden an Eurem Gespann.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo,

und noch eine letzte Frage....

Hilft Off gegen No-See-ums ?

Die Bister haben uns 2014 im T.H. Stone Memorial St. Joseph Peninsula SP ohne Vorbereitung erwischt.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 39 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5827
RE: Nordflorida Tour 2016

Hi Knut,

...bei uns hat off nicht völlig dagegen geholfen. Aber vor Ort gibt es Mittelchenwink!

 

Euch wünsche ich natürlich auch einen tollen Urlaub smiley!!!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7411
RE: Nordflorida Tour 2016

Hi Knut,

gegen die Biester ist nur helle und lange Kleidung wirklich hilfreich. Und nicht vergessen - Perlonkniestrümpfe wink

Gute Reise mit vielen schönen Eindrücken und wenig Stechbiestern

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 49 Minuten 28 Sekunden
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7203
RE: Nordflorida Tour 2016

Hi Knut,

Hilft Off gegen No-See-ums ?

keine Ahnung, hab das noch nie benutzt, aber laut Sonja helfen Nylonstrümpfe. Kommen über den Kopf gezogen nicht ganz so gut wink, aber zumindest könnte man die Füße um den Knöchelbereich schützen. Vielleicht aber nur akzeptabel für Peggy, meine Jungs würden wohl keine Nylons anziehen...

Ich hatte letzten Sommer das heimische "Squito-free" von dm dabei. Ich behaupte, das hat auch geholfen, obwohl alle immer das Gegenteil beteuern. Ansonsten ist das Off ja schnell gekauft.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 49 Minuten 28 Sekunden
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7203
RE: Nordflorida Tour 2016

Da schau her.... Sonja war schnellersmiley!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7411
RE: Nordflorida Tour 2016

...über den Kopf gezogen....

ich lach mich schlappdevil

Aber Nylons helfen wirklich. Die Biester sind unglaublich klein, kommen durch dieses Material aber nicht durch. Und sie stechen gerne an die Unterschenkeln. Ist nur mit Flipflops nicht wirklich so schickcheeky

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 49 Minuten 28 Sekunden
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7203
RE: Nordflorida Tour 2016

Hi Sonja,

...über den Kopf gezogen....

hast du das früher nie gemacht? Nylonstrumpfhose über den Kopf ziehen, dann wieder zurück ziehen. Sieht voll gruselig aus, war aber früher beim Spielen immer ein großer Spaß.

Sorry, Knut, für diese kleine Abschweifung.... Natürlich auch von uns die besten Urlaubswünsche und ganz viel Spaß für euch!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7411
RE: Nordflorida Tour 2016

...ich probiere es in diesem Urlaub mal aus. Aber nicht, dass ich dann verhaftet werde, als Bankräuber oder so....surprise

Nun ist aber Schuss, Knut, versprochen

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5161
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Knut,

die Nylons würde ich schon anziehen, auch als Mann. Du hast ja ne Frau wink.
Ich wünsche euch natürlich eine ganz tolle Reise, wir hören voneinander. Ich melde mich mal, wenn wir unser Womo haben.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7411
RE: Nordflorida Tour 2016

By the way, Axel zieht KEINE anangel

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo,

da hab ich ja was angezettelt.

Wo bekomme ich Nylons in meiner Größer jetzt noch her? Aber lassen wir das laugh

 

Und danke an @all für die netten Reisewünsche

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7411
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Knut,

ich bin so gespannt, wie geht es euch? Habt ihr die Nylons schon benötigt wink? Und konntet ihr in Rainbow Springs tuben? Fort de Soto ist doch der Hammer, nicht wahrcool

 

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7411
RE: Nordflorida Tour 2016

..... Und noch eine Frage, benötigt ihr für Nordflorida einen Transponder oder könnt ihr an den Mautstrecken bar bezahlen?

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 1 Minute
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3955
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Sonja,

Nördlich ist sind es ja meines Wissens nach, nur einige Straßen Florida's Turnpike, da heißt es: Customers can pay their toll with cash (U.S. Currency) on most Turnpike facilities.  Some locations have unstaffed plazas so we recommend having change available on your trip.  Please refer to “Cash” toll rates when determining your toll rate. siehe auch hier:  Übersicht kompletter Süden:  In Orlando die 528, bei der noch Cashlanes existieren sollen (wer weiß wie lange noch) und in Tampa ein Hwy. Bei letzterer Straße weiß ich nicht wie es mit Cash aussieht.

  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7411
RE: Nordflorida Tour 2016

Vielen Dank Thomaslaughyes

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Sonja,

Hallo @all,

die Nylons hat nur Peggy genutzt und mich haben die Biester zerstochen. Hauptsächlich an den Armen . Da fahre ich so schnell nicht wieder hin.

 Die Rainbow Springs haben wir ausgelassen und dann hatten wir Regen und starken Wind im Fort de Soto 

Jetzt stehen wir in St. Augustine. Gleich geht es an den Stand und weiter zum Blue Springs SP.

Zu den Toll Roads: wir fahren gerne "Umwege" um nicht Highways zu nutzen. Das Navi ist so eingestellt. Nördlich Orlando kann man Cash zahlen. Auf unserer Stecke hatten wir keine Probleme ohne Transponder.

Später mehr...

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7411
RE: Nordflorida Tour 2016

Och Mensch Knut,

das hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich haben sich die Biester satt gefressen bis wir kommencheeky.

und so schade, dass ihr im Fort de Soto so schlechtes Wetter hattet. Ich wünsche euch noch schöne Resttage ohne Krabbeltiere und mit Sonnenschein 

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo,

Liegt wohl an meinem süßen Blut. Peggy hat wenige und unserer Junior garkeine Stiche

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3004
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Zusammen,

wir sind gestern wieder sicher gelandet.

 

Es war eine sehr entspannte Tour - da viele Doppelübernachungen. Wir hatten einen C19, leider ohne Slideout sad Gebucht hatten wir ja über Britz und da ist ja ein bestimmtes Modell nicht wählbar.

Die erste Woche war leider etwas verregnet, Sturmausläufer hatten ganz Nordflorida schlechtes Wetter beschert.

TV-Foto vom 25.03.16

Das Wetter kann man ja nicht planen und wir haben uns dadurch nicht den Urlaub vermissen lassen.

Jetzt heisst es den Jetlag loszuwerden und die Fotos zu sichten. Ein kurzer Reisebericht wird folgen wink

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 58 Minuten
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8344
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Knut und Peggy,

wow schon wieder vorbei, Ihr seit doch gerade erst gefahren.

Also erstmal happy Jetlag und bewart Euch die Erholung im Alltag etwas und später freue ich mich auf Euren kurzen Bericht.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7411
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo ihr beiden,

welcome back. Bei uns geht es ja bald los. Man liest sich........wink

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 1 Minute
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3955
RE: Nordflorida Tour 2016

Hallo Knut und Familie,

Schön das dennoch alles gut war. Auf das Wetter hat man ja nun leider keinen Einfluß.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub