Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orlando

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3151
Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orlando
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo,

Die Osterferien 2014 passen zu den Überführungsterminen von Roadbear, ich hab es fast nicht geglaubt. Aber der letzte Übernahmetag war der zweite Ferientag, also buchten wir unsere zweite Überführung von Chicago / Middlebury.

Als Ziel blieb nur Orlando, da wir nur zwei Wochen Zeit hatten und die Floridasonne im Frühling sehr angenehm ist.
Die Sandstrände Panhandle (Nordwestteil Floridas) haben wir noch sehr gut von unserer Tour 2011 in Erinnerung, also los.

Gebucht haben wir erstmal das 27-30ft Wohnmobil, Übernahme am 04.04.2014 ohne Transfer zum Werk in Middlebury. Die Flugpreise waren uns noch zu teuer und diese buchten wir später.

Unsere Planung könnt Ihr hier verfolgen.

 

Die Route war schnell klar, schnell auf direktem Weg nach Süden, die Golfküste entlang und nicht südlicher als Orlando.

 

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6079
RE: Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orla

Moin Knut,

...wow, das geht aber fix mit dem Berichtcool!

Ich bin dabei wink!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orla

Hallo Knut,

das ist ja wirklich flott, vielen Dank. Ich denke Ihr wollt nichts auslassen und habt alles noch im Kopf.

Bin dabei auf Eurer Ostertour.smiley

Liebe Grüße Peter

 

 

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2263
RE: Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orla

Hallo Knut,

willkommen im deutschen Winteryell

Da fahren wir doch gerne in den warmen Süden; Ich bin auch dabeicool


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orla

Hi Knut und Peggy,

ich fahre  auch mit, wollt sowieso schon wieder einmal nach Florida!smiley

Herzliche Grüsse Gisela

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7499
RE: Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orla

Hallo Pegy und Knut,

ich bin natürlich auch dabei. Florida wird unser Ziel im nächsten Jahr sein.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6477
RE: Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orla

Hallo Peggy und Knut,

ja super dass ihr nach Orlando fahrt und kurz danach abgebt, dann kann ich ja auch mein iPad im Wohnmobil liegen lassen und ihr bringt mir das dann nach Deutschland wink

Natürlich bin ich auch gespannt auf Eure Erlebnisse und Eindrücke... TOP

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

luise
Offline
Beigetreten: 28.07.2011 - 11:31
Beiträge: 733
RE: Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orla

Hallo Knut,

da fahre ich doch auch mit und schwelge in Erinnerungen.

Liebe Grüße

Brigitte

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5402
RE: Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orla

Hallo Knut,

ich fahre auch mit und plane bei der Gelegenheit eine unserer nächsten Reisen!

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4115
RE: Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orla

Hallo Knut,

 

Auch ich bin gespannt!

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7446
RE: Beach and Springtour mit Anlauf - Überführung 2014 nach Orla

Hi Knut und Peggy,

ich will auch mal wieder nach Florida und dann gerne mal nicht bei -2 Grad Celsius frieren, wenn´s geht... So kann es einem da im Januar gehen...
Nichts ist unmöglich, selbst in Florida...

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de