Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Arch View Resort, Campground, Moab, Utah

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
Arch View Resort, Campground, Moab, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Oktober 2019

-noch kein Bild vorhanden-

Privater Campground nördlich vom Moab, am Abzweig zum Canyonlands gelegen.

Bietet sowohl Tent Sites als auch RV Sites mit Full Hook Up sowie Cabins. Eine Tankstelle gehört mit zum Campground.

https://www.sunrvresorts.com/resorts/west/utah/archview-rv-resort-campgr...


Ort

Hwy-191 UT-SR-313
84532 Moab , UT
Vereinigte Staaten
38° 40' 34.5648" N, 109° 41' 18.1248" W
Utah US

Liebe Grüße

Simon

Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
RE: Arch View Resort, Campground, Moab, Utah

Die RV Sites sind recht dicht beieinander, typisch für einen privaten Campground, dafür ist die Lage am Abzweig zum Canyonlands toll, er bietet eigentlich alle nötigen Annehmlichkeiten, funktionierendes Wifi und besitzt eine gute Laundry, welche wir genutzt haben.

Die Premium Sites bieten einen besseren Ausblick und sind etwas "luftiger".

Dafür ist der Platz recht günstig. 37 $ für die Full Hook Up Site und 49 $ für die Premium Site.

 

Liebe Grüße

Simon

Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
RE: Arch View Resort, Campground, Moab, Utah

Anbei zwei Bilder der Cabins. Falls mal jemand ohne Womo vorbei kommen sollte.

Mittlerweile hat der Besitzer gewechselt. Die neuen Besitzer sind jedoch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Erstmalig haben wir hier die Laundry genutzt, Waschmittel gab es im Store.

Ich würde wieder hier her kommen, auch wenn der RV Park etwas außerhalb gelegen ist. Auch mit dem Womo, wenn ich denn nicht für ein oder zwei Nächte im Arches unterkomme. Für den Besuch des Canyonlands liegt er einfach besser.


PS: Bilder wurden von unserem Server gelöscht -- Be.

Liebe Grüße

Simon

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3945
RE: Arch View Resort, Campground, Moab, Utah

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Gipfelfamilie
Offline
Beigetreten: 30.04.2018 - 12:48
Beiträge: 13
RE: Arch View Resort, Campground, Moab, Utah

Hallo zusammen,

ich wollte so eben eine RV site für eine Nacht im September im Archview RV Park reservieren, bekomme aber den Hinweis "Minimum stay 2 nights". Ist das normal auf diesem Platz?

Wir kommen an dem besagten Tag von Monument Valley und werden am Nachmittag sicher einen ersten Blick in den Arches NP werfen, bevor wir dann den nächsten Tag den ganzen Tag für Arches einplanen. Devils Garden ist natürlich bereits ausgebucht. Für die 3 folgenden Nächte konnte ich heute erfolgreich Kayenta CG reservieren als Basis für Canyonlands und ggf. nochmal Arches falls wir wollen.

Was raten uns denn die Experten unter euch: Archview RV park dann einfach "spontan" anfahren und auf einen freien Platz für 1 Nacht hoffen oder auch für diese Nacht bereits den Kayenta CG reservieren und dann von dort in den Arches (aktuell für die benötigte Nacht noch möglich) oder eine ganz andere Alternative?

Noch ein Hinweis: wir reisen mit zwei kleinen Kindern (1,5 J und 3,5 J).

Vielen Dank schon mal im Voraus :). Viele Grüße, Sue

 

Gipfelfamilie - Draußensein, Wandern und Biken mit Kindern nahe München

Erste WoMo-Tour 2018: Einmal um das Colorado Plateau ab/bis Phoenix

USA2020
Bild von USA2020
Offline
Beigetreten: 26.08.2019 - 23:06
Beiträge: 69
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo,

gerade auf der Suche nach möglichen Alternativen zum Devil's Garden CG auf diesen CG gekommen. Die oben angegebene Website passt nicht (mehr), lt. Google ist es diese: https://www.sunrvresorts.com/resorts/west/utah/archview-rv-resort-campground/

Preise scheinen auch angezogen zu haben: 63 $/Nacht für Full Hook Up 25" und 30", bis zu 92 $ für die Extral Large Premium Site.

Dafür gibt es einen Pool und richtig viele Amenities. Für Mountainbiker: der Bar M Trail verläuft ziemlich nah südlich am Platz vorbei.

Website hat schöne Bilder!

Maske tragen - Abstand halten - Impfen lassen - Freiheit bewahren

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14047
RE: Arch View Resort, Campground, Moab, Utah

Hallo,

danke für die Info -- ich kümmere mich drum.-- ist erledigt.

Grüße

Bernhard

PS: konntest du eine Abfrage der Verfügbarkeit und der Preise auf dieser Seite machen ?  Klappte bei mir nicht; sie verwiesen auf telefonische Anfrage.

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Nina
Bild von Nina
Offline
Beigetreten: 20.01.2013 - 14:31
Beiträge: 669
RE: Arch View Resort, Campground, Moab, Utah

Hallo,

wir werden wahrscheinlich auf unserer Tour im April hier buchen. Deshalb habe ich gestern mal dieselbe Abfrage gemacht smiley. Beim ersten Versuch wurde ich auch auf die telefonische Anfrage verwiesen, beim zweiten Versuch wurden mit die Verfügbarkeiten der diversen Sites und die Preise angezeigt. Danach hätte ich rein theoretisch buchen können.

Also spätestens nach unserem Aufenthalt sollte es auch Bilder geben.

PS.: Ich habe es gerade nochmals versucht: Unbedingt darauf achten, dass man im Buchungsformular den richtigen Campground ausgewählt hat und "tricky" ist die Eingabe von Anreise und Abreise. Man gibt das Datum zwei Mal ein: Auf der ersten Maske ganz normal (Erst Checkin und dann Checkout). Dann geht eine zweite Maske auf. Dort wird das zuerst eingegebene Datum nicht immer übernommen und deshalb kommt dann die Aufforderung zur telefonischen Anfrage. Dann einfach nochmals die Daten eingeben. Das ist dann der Part, der etwas "tricky" ist. Erst im Kalenderfenster das Anreisedatum auswählen, dann noch im Kalenderfenster auf Abreise springen und dann das Datum wählen und dann erst bestätigen. So hat es bei mir nun funktioniert.

Bleibt  gesund smiley

Nina

Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi

USA2020
Bild von USA2020
Offline
Beigetreten: 26.08.2019 - 23:06
Beiträge: 69
RE: Arch View Resort, Campground, Moab, Utah

Hallo,

die oben von Nina beschriebene Prozedur scheint nicht mehr notwendig zu sein. Allerdings gibt es ein Problem mit der Währung bei der Bezahlung dieses Campground.

Hier die Frage dazu.

Vielleicht hast Du ja auch das Problem, Nina?

EDIT: ich habe jetzt noch einmal alle Einstellungen unter Land/Region bzw. in intl.cpl auf USA eingestellt und mit Microsoft Edge hat es geklappt. Nur dort wurden mir jetzt die Beträge mit Punkt als Dezimaltrennzeichen angezeigt (in Chrome und Firefox ist es weiterhin ein Komma).

Viele Grüße

Klaus

Maske tragen - Abstand halten - Impfen lassen - Freiheit bewahren

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 266
RE: Arch View Resort, Campground, Moab, Utah

Hallo,

wir waren Mitte Juni 2017 auf diesem Platz. Das Buchen ging damals recht problemlos. Die Stellplätze liegen "europäisch"  gereiht beieinander, sah uns danach aus als hätten die für RVs alle Full-Hook-up. Schatten ist eher rar. Bei unserem Besuch war leider der -Pool noch nicht geöffnet. Waschräume waren okay, Waschmaschine und Trockner vorhanden. Die Zufahrt zum Canyonlands NP und Dead Horse Point liegt quasi gegenüber; außerdem eine Art Dinosaurier-Museum: Moab Giants. Am Vorhof des Campings gibt es noch ein Western-Kirchlein und einige alte Gerätschaften anzugucken.

 

Liebe Grüße Susan