Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unsere Familienreise durch den Südwesten

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Veraline
Offline
Beigetreten: 19.08.2018 - 17:33
Beiträge: 73
Unsere Familienreise durch den Südwesten
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

​​​​​Ihr Lieben,

es ist endlich soweit. Vielen Dank für eure Hilfe und diese tolle Seite. Niemals hätte ich die Planung ohne diese Seite geschafft.

Um 7 Uhr morgen früh startet unser Trip, ich kann es kaum glauben. Nach einem Jahr Planung. Den ganzen Tag denke ich schon "das gibts doch nicht"?. Wir haben extra schonmal das Auto "probegepackt".

Eigentlich müsste ich längst schlafen,  wir müssen um 2 Uhr aufstehen. Egal, schlafen kann ich ja morgen noch genug?. Ich bin eine, die auf dem Rollfeld schon in den Tiefschlaf fällt. Irgendwie gibt mir dieses eintönige Motorengeräuch den Rest. Ich hab immer Angst das ich einen Absturz verschlafe?.

Ich versuche von unterwegs meinen Reisebericht zu schreiben, dann sind die Eindrücke noch frisch. Seit aber gnädig mit mir wenn ich zwischendurch mal hänge?.

So, jetzt werde ich aber endlich in mein Bett hüpfen. 

Liebe Grüße 

Vera

 

 

Liebe Grüße 

Vera

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Unsere Familienreise durch den Südwesten

Hi Vera,

Ich wünsche einen guten Flug und bin gespannt auf eure Erlebnisse. 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Kaddi
Offline
Beigetreten: 28.10.2017 - 07:33
Beiträge: 182
RE: Unsere Familienreise durch den Südwesten

Hallo Vera,

Ich lese auch gerne mit! Viel Spaß und guten Flug für euch 4!

VG Kaddi

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
RE: Unsere Familienreise durch den Südwesten

Moin Vera,

...voll viel Spaß wünsche ich Euch, dass Reisefieber bei Dir ist sehr gut spürbar wink.

Das Bild mit dem Tetris-Packen erinnert mich doch sehr an unserer Reisen smiley...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Annie123
Offline
Beigetreten: 05.09.2018 - 17:56
Beiträge: 251
RE: Unsere Familienreise durch den Südwesten

Hi Vera,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub und bin gespannt auf eure Erlebnisse!

CarmenMarkus
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 18:19
Beiträge: 66
RE: Unsere Familienreise durch den Südwesten

Hi Vera,

ich komme auch mit Euch auf Reisen und bin schon gespannt, was Du für uns geplant hast.

LG, Carmen