Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unsere Familienreise durch den Südwesten

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Veraline
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 19.08.2018 - 17:33
Beiträge: 72
Unsere Familienreise durch den Südwesten
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

​​​​​Ihr Lieben,

es ist endlich soweit. Vielen Dank für eure Hilfe und diese tolle Seite. Niemals hätte ich die Planung ohne diese Seite geschafft.

Um 7 Uhr morgen früh startet unser Trip, ich kann es kaum glauben. Nach einem Jahr Planung. Den ganzen Tag denke ich schon "das gibts doch nicht"😊. Wir haben extra schonmal das Auto "probegepackt".

Eigentlich müsste ich längst schlafen,  wir müssen um 2 Uhr aufstehen. Egal, schlafen kann ich ja morgen noch genug😆. Ich bin eine, die auf dem Rollfeld schon in den Tiefschlaf fällt. Irgendwie gibt mir dieses eintönige Motorengeräuch den Rest. Ich hab immer Angst das ich einen Absturz verschlafe😖.

Ich versuche von unterwegs meinen Reisebericht zu schreiben, dann sind die Eindrücke noch frisch. Seit aber gnädig mit mir wenn ich zwischendurch mal hänge😊.

So, jetzt werde ich aber endlich in mein Bett hüpfen. 

Liebe Grüße 

Vera

 

 

Liebe Grüße 

Vera

cBerti
Bild von cBerti
Online
Zuletzt online: vor 5 Minuten 31 Sekunden
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3068
RE: Unsere Familienreise durch den Südwesten

Hi Vera,

Ich wünsche einen guten Flug und bin gespannt auf eure Erlebnisse. 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Kaddi
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 28.10.2017 - 07:33
Beiträge: 138
RE: Unsere Familienreise durch den Südwesten

Hallo Vera,

Ich lese auch gerne mit! Viel Spaß und guten Flug für euch 4!

VG Kaddi

Kochi
Bild von Kochi
Online
Zuletzt online: vor 7 Minuten 28 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5725
RE: Unsere Familienreise durch den Südwesten

Moin Vera,

...voll viel Spaß wünsche ich Euch, dass Reisefieber bei Dir ist sehr gut spürbar wink.

Das Bild mit dem Tetris-Packen erinnert mich doch sehr an unserer Reisen smiley...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Annie123
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2018 - 17:56
Beiträge: 53
RE: Unsere Familienreise durch den Südwesten

Hi Vera,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub und bin gespannt auf eure Erlebnisse!

Liebe Grüße,

Annie

CarmenMarkus
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 5 Tage
Beigetreten: 03.10.2017 - 18:19
Beiträge: 66
RE: Unsere Familienreise durch den Südwesten

Hi Vera,

ich komme auch mit Euch auf Reisen und bin schon gespannt, was Du für uns geplant hast.

LG, Carmen