Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Canyons, Camping, Grilldiebstahl

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ralf J.
Bild von Ralf J.
Offline
Beigetreten: 07.07.2012 - 21:32
Beiträge: 115
Canyons, Camping, Grilldiebstahl
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Nachdem ich im Juli 2012 mit den Planungen für unseren Urlaub angefangen habe (siehe  http://www.womo-abenteuer.de/node/4303), liegt unser Urlaub nun schon hinter uns. Glücklichrweise habe ich mich während der Planung von den erfahrenen Mitgliedern hier überzeugen lassen, nicht die ursprünglich vorgesehene Strecke ab San Francisco zu fahren, sondern Las Vegas als Start- und Endpunkt für die Wohnmobilrundreise einzuplanen.

Wie versprochen, kommt hier jetzt unser Reisebericht.

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Canyons, Camping, Grilldiebstahl

Hallo Ralf,

na, dann kann es ja mal los gehen.

Auch wenn ich die nächsten Tage vielleicht nicht reinschauen kann, werde ich es mir für danach vornehmen, was es mit dem Grilldiebstahl wink auf sich hat .

Grüße 

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 939
RE: Canyons, Camping, Grilldiebstahl

Hallo Ralf,

Dein Titel verspricht ja Unerwartetes. Fahre daher auch gern mit, um zu erleben, was geschehen ist.

Viele Grüße

Lothar

 

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6727
RE: Canyons, Camping, Grilldiebstahl

Hallo Ralf,

da bin ich aber auch schon gespannt, was uns beim Mitfahren alles so passiert smiley

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2337
RE: Canyons, Camping, Grilldiebstahl

Hallo Ralf,

ein neuer Reisebericht aus dem Südwesten, da muss ich unbedingt mit. Ich bin schon gespannt auf eure Erlebnisse :)

 

 


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Canyons, Camping, Grilldiebstahl

Hallo Ralf,

ich möchte auch mit, bin neugierig was mit dem Grill passiert ist!

Herzliche Grüsse Gisela

 

bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
RE: RE: Canyons, Camping, Grilldiebstahl

Lieber Ralf,

Ich steige auch noch zu. Eure Tour gleicht der unsrigen vom letzten Herbst. Nur waren wir in der Gegenrichtung unterwegs. Ich freue mich, unsere Lieblingsorte wieder zu sehen Laughing

Liebe Grüsse

Ursula

Liebe Grüsse Ursula

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
RE: Canyons, Camping, Grilldiebstahl

Hallo Ralf und Birgit,

 

wir sind da natürlich ein wenig im Vorteil und wissen von Deinem "Grilldiebstahl", auch wenn wir`s nicht waren.

Sehen, Du bist schon wesentlich weiter wie wir.

Haben aber schon wieder mächtig Stress, müssen uns erst wieder an das Arbeitsklima bei uns gewöhnen.

Nichts desto trotz lesen wir natürlich nochmal gerne mit, auch wenn wir den Livebericht ja schon kennen.

 

Liebe Grüße aus dem wilden Süden,

laßt Euch nicht so stressen,

bis bald

Tanja und Günter

Liebe Grüße, Tanni

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Canyons, Camping, Grilldiebstahl

Hallo Ralf und Birgit,

bin auch dabei, nicht nur wegen des Grilldiebstahls...

Scheint eine spannende Reise gewesen zu sein. Hau in die Tasten!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: Canyons, Camping, Grilldiebstahl

Hallo Ralf und Birgit,

nachdem es bei uns 2014 auch mal wieder in den Südwesten gehen soll, steige ich gerne bei Dir zu um schon etwas Vorgeschmack zu bekommen. Freue mich also zu hören was Ihr alles erlebt habt.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein