Good morning California!
…natürlich mit dem Käffchen am Strand wurde der Morgen begrüßt, wunderbar!
Heute verließen wir San Diego, Tschau, schön war es hier!
Die Fahrt im Mini-Convoi ging auf der Interstate 5 zunächst bis zum Citadell Outlet, heute war shopping angesagt!
Nach 125 Meilen kamen wir dort gegen 12 Uhr und nach 2 Stunden waren wir dann auch fertig mit dem (kleine) Shopping Rausch! Die Beute hatte sich aber wirklich schon gelohnt…
Nach kurzer Fahrt wurden am Walmart auch noch die Vorräte aufgefrischt, sodaß wir nun endlich den Weg zum Thornehill Broome Beach weiterfahren konnten. In Santa Monica, dort wo die I-10 auf den PCH übergeht standen wir dann noch ein wenig im Stau, der uns eine knappe halbe Stunde gekostet hatte. Schließlich waren wir dann um 17:30 Uhr nach knapp 190 Meilen wieder an unserem heiß geliebten Campground angekommen, bezogen die Site 20 und gönnten uns den Anleger. Vaddy und Sohnemann begaben sich noch mit den Body-Boards in die Wellen, bevor der Abend dann wieder mit Lagerfeuer (endlich wieder!!), grillen (es gab mal wieder Burger) und Sundowner seinen fast schon gewohnten Lauf nahm, der aber immer noch nicht langweilig war…
, gute Nacht!
Der Rest war dann Schweigen!
Was war sonst noch?
Der Verkehr im Großraum L.A. ist ja immer wieder beeindruckend. Auf der I-405, eine 12 bis 14-spurige Interstate, staute es sich teilweise auch schon recht beachtlich, was man bei den Planungen, wenn man „mal eben“ durch L.A. will, bedenken sollten… und ohne Navi geht eigentlich nichts...
...und unsere Strecke am heutigen Tage:
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Servus Torsten,
ja LA auf dem Freeway ist wirklich eine Sache für sich. Ich stimme Dir uneingeschränkt zu, ohne Navi ein No Go, außer man hat einen Local neben sich sitzen der Anweisungen zur Strecke gibt.
Was ich besonders liebe ist rechts auf den Freeway zu fahren und die nächste Ausfahrt dann links nehmen zu müssen. War immer ein Erlebnis über alle Spuren wechseln zu müssen und das eventuell noch in der Rush.
Schön dass Ihr euren Lieblingsplatz wieder gut erreicht habt.
Herzliche Grüsse, Tom
Reisen Sie langsam. Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon