Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

24. Tag, 28.10., Natural Bridges

1 Beitrag / 0 neu
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
24. Tag, 28.10., Natural Bridges
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Als wir aufwachen, geht gerade der Mond unter: 

 


Bei einem solch schönen Wetter haben wir es eilig, loszukommen. Wir laufen erst mal über 1 Stunde den Pothole Trail, immer mit schöner Aussicht auf die Needles im Hintergrund: 

 

 

 

 

Dann gehts noch zu den Roadside Ruines. 

 

Auf der Fahrt können wir wieder die schöne Laubfärbung sehen: 

 

 

Dann fahren wir endgültig aus dem Park. Hier am Church Rock kommen wir wieder auf den Higway 191: 

 

Weiter gehts über Monticello und Blanding zum Natural Bridged Nationalpark. Hier kommen wir um 13.00 h an und besetzen gleich unseren Campingplatz. Auf diesem Campingplatz sind wirklich noch einige Stellplätze frei!! surprise

Natürlich müssen wir gleich weiterfahren. Wir fahren den Bridge View Drive ab, laufen zu jedem Aussichtspunkt. Zur Sipapu Bridges läuft nur mein Mann, mir war es zu steil. Aber die Owachomo Bridge muss ich mir auch von unten anschauen: 

Sipapu Bridge: 

 

Kachina Bridge: 

 

Owachomo Bridge: 

 

 

Dann gehts zurück zum Campingplatz, denn den wollen wir ja auch noch geniessen: 

 

LG

Beate