Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

04. Tag: Chicago

1 Beitrag / 0 neu
Hannes
Bild von Hannes
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 18:03
Beiträge: 137
04. Tag: Chicago
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Besuchte Highlights: 

Donnerstag, 17. April

Ich fahre zur Union Station, an der ich in etwas mehr als 2 Monaten mit dem California Zephir eintreffen werde. Natürlich ist es viel zu früh für den heutigen Zug. In unmittelbarer Nähe ragt der ehemalige Sears Tower empor , also nichts wie rauf. Oben hat man ebenfalls eine tolle Übersicht über  Chicago. Der entscheidende Unterschied zum Hancock Tower besteht aus 3 gläsernen „Balkonen“. In 291 Metern Höhe hat man nur noch Glas unter, über-neben sich. Ich gestehe … ich kann mich nicht überwinden da hinaus zu gehen.

Da bin ich aber nicht alleine. Nun ja rückwärts auf dem Hintern etwas hinaus für ein Foto geht aber doch. Um 14 Uhr trifft fast pünktlich der California Zephir ein, und das nach 2 ½ Tagen Fahrt. Danach erkunde ich den Rest der Innenstadt und  fahre mit verschiedenen U-Bahnen. Am Abend pack ich meinen Koffer.