Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

34. Tag Badlands National Park zum Mount Rushmore

1 Beitrag / 0 neu
Hannes
Bild von Hannes
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 18:03
Beiträge: 137
34. Tag Badlands National Park zum Mount Rushmore
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Samstag, 17. Mai

Adieu Badlands, auf der I-90 geht es nach Rapid City. Nach dem Auffüllen von Magen und Tank führt mich mein Weg zum Mt. Rushmore. Da es aber schön spät ist, verschiebe ich den Besuch der Präsidenten auf morgen. Knapp 4 Meilen unterhalb des  Nat.Pk. liegt der riesige KOA harmonisch in den Wald gebaut. Der CG ist ziemlich anspruchsvoll und was hier für Womo`s rumstehen ist unbeschreiblich, hier stehen viele Millionen $ rum. Neben mir steht das RV eines Entertainers, wie seine Werbung auf seinem Truck mir mitteilt, und er entertaint anscheinend am Abend gut im Zelt, denn die ca. hundert Veterans amüsieren sich hörbar köstlich. Es wird viel gelacht und gesungen. Der  Internetempfang ist ziemlich schlecht, trotzdem  erreicht mich die Nachricht vom Pokalsieg der Bayern.