Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2 Wochen Vancouver und südl. Vancouver Island im Mai 16

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jelle307
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 14.04.2017 - 09:46
Beiträge: 17
2 Wochen Vancouver und südl. Vancouver Island im Mai 16
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Hallo ihr lieben WoMo- Reiser,

ich bin ganz neu im Forum und da ich mir in den letzten Tagen einige Tipps aus dem Forum "geklaut" habe, möchte ich nun auch etwas in Form eines Reiseberichtes zurückgeben.

Zum Zeitpunkt unserer Reise letztes Jahr im Mai waren mein Freund und ich beide noch Studenten und es war unsere erste Reise mit einem Wohnmobil. Ziel unserer Reise war, dass ich meinem Freund einen Teil des Landes zeigen wollte, in dem ich nach dem Abi für 9 Monate lebte.

Wir haben uns eine recht komprimierte Route, auf Grund der wenigen Zeit, die wir zur Verfügung hatten, ausgesucht.

Nun möchte ich euch gerne mitnehmen...

viel Spaß beim Miterleben unserer Reise.

 

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 20 Stunden
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 895
RE: 2 Wochen Vancouver und südl. Vancouver Island im Mai 16

Hallo Jelle,

willkommen hier im Forum! Hast du auch einen richtigen Namen für uns, mit dem wir dich ansprechen können?

Jedenfalls ist es toll, dass du dich mit deinem Reisebericht für die "geklauten" Tipps bedankst ?.

Da wir in knapp sechs Wochen zu unserer Tour nach Vancouver starten, begleite ich euch gerne. Ich hoffe, ihr hattet gutes Wetter und wir können für uns noch den ein oder anderen Tipp "mopsen"?.

Viele Grüße

Lothar

 

Jelle307
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 14.04.2017 - 09:46
Beiträge: 17
RE: 2 Wochen Vancouver und südl. Vancouver Island im Mai 16

Hallo Lothar,

ihr könnt mich auch gerne Jelle nennen, mein richtiger Name ist Marielle.

Wir hatten zum größten Teil Glück mit dem Wetter- das wird in den nächsten Berichten auch deutlich.

Vielen Dank für die nette Begrüßung und ganz viel Spaß in Vancouver!

 

Liebe Grüße

Marielle

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7203
RE: 2 Wochen Vancouver und südl. Vancouver Island im Mai 16

Hallo Marielle,

ein herzliches Willkommen auch von mir! Toller Einstand, ein Reisebericht als Dank für gemopste Tipps als stiller Mitleseryes!

Ich reise gerne mit, Vancouver Island kenne ich noch nicht, denn dafür hat uns im letzten Jahr die Reisezeit leider nicht ausgereicht.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Jelle307
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 14.04.2017 - 09:46
Beiträge: 17
RE: 2 Wochen Vancouver und südl. Vancouver Island im Mai 16

Hallo Elli,

danke für die Begrüßung! 

Viel Spaß bei meinen nächsten Berichten- Vancouver Island ist toll!!

 

Liebe Grüße

Marielle

Leamon
Bild von Leamon
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 30.03.2015 - 22:42
Beiträge: 377
RE: 2 Wochen Vancouver und südl. Vancouver Island im Mai 16

Hallo Marielle,

 

herzlich Willkommen in Forum. Da steig ich schnell noch mit ein und bin gespannt, was ihr alles erlebt habt.

Vor vielen Jahren habe ich mit meinen Eltern denselben Teil von Vancouver Island bereist. Mal schauen, was ich alles wieder erkenne smiley.

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5826
RE: 2 Wochen Vancouver und südl. Vancouver Island im Mai 16

Hi Marielle,

...da bin ich doch auch dabei, wenn gleich die Zeit auch recht kurz ist wink! Aber ich hätte es in dem Alter wahrscheinlich auch so gemacht wink...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Jelle307
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 14.04.2017 - 09:46
Beiträge: 17
RE: 2 Wochen Vancouver und südl. Vancouver Island im Mai 16

Hallo ihr :),

ja, wir können aus familiären Gründen auch nicht länger als 2 Wochen weg. Das sind die 2 Wochen, die wir uns nun alle 2 Jahre für uns nehmen wollen, da wir noch ein Kind haben. Unser Kleiner ist zeitgleich mit den Großeltern im Urlaub- allerdings ohne x Tage Anreise, Jetlag etc. 

Viel Spaß bei unserer Reise :)

Marielle