Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 01: Zuhause - Amsterdam Airport Hotel

1 Beitrag / 0 neu
Kaddi
Offline
Beigetreten: 28.10.2017 - 07:33
Beiträge: 174
Tag 01: Zuhause - Amsterdam Airport Hotel
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
28.09.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

 

Nachdem Schule, Kindergarten und Arbeit beendet, Unterlagen zusammengesammelt, Briefkastenschlüssel verteilt, Lieblingsfilme und Serien der Kinder auf die Tablets gezogen waren starteten wir mit drei Koffern, einem Buggy und 5 Handgepäckstücken in Richtung Amsterdam.

Geprägt von diversen innereuropäischen Urlauben, bei denen wir oft mitten in der Nacht zum Flughafen aufgebrochen sind und trotz nur 2-4 stündigen Flügen und überschaubaren Transferzeiten nach Ankunft am Zielort völlig "kaputt" waren, wollten wir es diesmal angesichts des langen Flugs mit Umsteigen durch vorherige Übernachtung am Flughafen entspannter angehen lassen.

Dafür hatten wir das Ibis Budget Amsterdam Airport Hotel mit zwei 3er Zimmern gebucht, günstig und direkt am Flughafen gelegen.

Wir hatten unterwegs gegessen und nach Ankunft sind praktischerweise alle schnell eingeschlafen, weil wir am nächsten Morgen um 6 Uhr auch schon wieder aufstehen mussten.