Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 27: 08. Mai 2018 - Der lange unspektakuläre Rückflug

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nina
Bild von Nina
Offline
Beigetreten: 20.01.2013 - 14:31
Beiträge: 680
Tag 27: 08. Mai 2018 - Der lange unspektakuläre Rückflug
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 8. Mai 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Was für ein schöner Urlaub

Wir stehen früh auf, duschen und packen dann den Rest in unsere Rucksäcke (zum Glück gibt es bei Delta keine Gewichtsbeschränkungen für das Handgepäck). Das Golden Nugget bietet einen Shuttle für 7Dollar/Person zum Flughafen an. Den nutzen wir gerne yes.

Am Check-in ging es schnell und die Dame konnte unsere Bedenken wegen der knappen Umsteigezeit von 1:25 in Atlanta zerstreuen. Wir müssen nämlich weder durch die Immigration, noch durch die Security, so dass wir nur noch das Gate wechseln müssen. Da sind wir aber wirklich erleichtert laugh. Und suchen uns erst einmal ein Plätzchen um die Wartezeit mit einem leckeren Frühstück zu überbrücken.

In Atlanta hat es dann wirklich ewig gereicht – auch wenn wir nicht fast eine Stunde zu früh angekommen wären.

Pünktlich sind wir dann nach zehn ewig langen Flugstunden in Stuttgart gelandet. Das Gepäck war auch schon da. Unsere eigentlich recht kleine Wohnung ist uns im ersten Moment riesig vorgekommen und unser erster Weg hat uns zum Bäcker geführt. Und dann waren wir nur noch müde.......

Wir hatten einen tollen Urlaub und dank unseres Glücksbringers - diverses Kleingeld, das wir am Campground gefunden haben - sind wir gesund und munter wiedergekommen.

Bleibt  gesund smiley

Nina

Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Tag 27: 08. Mai 2018 - Der lange unspektakuläre Rückflug

Hallo Nina,

"Der lange ... Rückflug"

Siehe auch hier: Der Rückflug: Zwei volle Tage

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >