Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unsere erste Tour im Südwesten der USA mit drei kleinen Kindern

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
rotch
Offline
Beigetreten: 03.10.2012 - 20:27
Beiträge: 55
Unsere erste Tour im Südwesten der USA mit drei kleinen Kindern
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Bereits ist es vier Monate her, und natürlich möchten auch wir uns mit einem kleinen Reisebericht für die vielen Tipps und Ratschläge aus dem Forum bedanken. Einen tagesgenauen oder sogar 'Live' Reisebericht haben wir nicht geschafft, aber in zusammengefasster Form folgen hier demnächst unsere Etappen.

Die Vorbereitungen zur Reise findet ihr hier: http://www.womo-abenteuer.de/node/4726

 

viel spass.

Roger

 

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2263
RE: Unsere erste Tour im Südwesten der USA mit drei kleinen Kind

Hallo Roger,

Beim Monument Valley bin ich immer dabei Smile


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8424
RE: Unsere erste Tour im Südwesten der USA mit drei kleinen Kind

Hallo Roger,

ja steige ich doch gleich mal zu uns sichere mir einen schönen Platz. Geht es doch in unser Zielgebiet für nächstes Jahr und sicher gibt es auch bei Eurer Tour interessantes zu entdecken. Schöne Einstimmung Dein Foto vom Monument Valley.

 Ich freu mich drauf mit Euch unterwegs zu sein.Smile

 

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2564
RE: Unsere erste Tour im Südwesten der USA mit drei kleinen Kind

Hi,

bei Reisen mit Kids und dann noch im Südwesten bin ich natürlich auch dabei.

LG Mike 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de