Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

16 - Pine Lake - Carcross

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 346
16 - Pine Lake - Carcross
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 22. September 2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Ein entspannter Tag

Wie immer ging es heute nach dem Frühstück weiter. Erst einmal Richtung Whitehorse. 

  

In Whitehorse angekommen, suchten wir erst einmal den Canadian Tire auf, da wir noch Tabs für die WoMo Toilette benötigten. 
Ebenfalls statteten wir dem goldenen M einen kurzen Besuch ab...

Anschliessend ging es weiter in Richtung Skagway. Dabei sahen wir ausgangs von Whitehorse noch einen Weisskopfseeadler. 

  

Weiter unterwegs sahen wir am Strassenrand auch noch einen Bären

Wir fuhren dann noch bis zum Ortseingang von Carcross und steuerten einen CG neben einer Tankstelle an. Nichts besonderes, aber wir hatten keine Lust mehr weiter zu fahren. So verbrachten wir dort unseren Abend. 

  

 

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

Cla
Offline
Beigetreten: 24.06.2019 - 14:55
Beiträge: 489
RE: 16 - Pine Lake - Carcross

Schöne Fotos: der Adler ist toll, und der Bär sowieso yes

Liebe Grüße

Claudia

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3401
RE: 16 - Pine Lake - Carcross

Hi,

tolle Bilder vom Wildlife. Ich finde besonders den Adler sehr beeindruckend...yes

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: 16 - Pine Lake - Carcross

Hallo Sandra,

ich freue mich, dass es weitergeht in deinem Bericht. Wieder tolle Bilder - und der Bär einfach so am Strassenrand!laugh  Da kann man dann den Tag auch auf einem nicht so perfekten CG gut ausklingen lassen...

Ist es sinnvoll, den Pine Lake CG zu reservieren?

Viele Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

Familie Roesner
Bild von Familie Roesner
Offline
Beigetreten: 17.11.2019 - 11:47
Beiträge: 308
RE: 16 - Pine Lake - Carcross

Hallo Sandra, 

Der Adler ist wunderschön. So als würde er dich beobachten wink

Freut mich, dass es weiter geht yes​​​​​​

 

LG

Christina 

sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 346
RE: 16 - Pine Lake - Carcross

Hallo Zusammen

Vielen Dank für das Lob bezüglich den Fotos laugh

@Irma
Es war zu unserer Zeit doch bereits recht voll. Wir konnten uns glücklicherweise noch eine Seite recht nah am See beziehen. 
Ob man den Pine Lake reservieren kann, weiss ich nicht, da man das Geld nur am Eingang einwerfen konnte. 

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)