Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

06 - Denali Nationalpark

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 287
06 - Denali Nationalpark
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
12.09.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Tierisch gute Fahrt

Heute morgen gab es nur ein kleines und schnelles Frühstück. 
Gleichzeitig haben wir uns Sandwich für die Tour gemacht. 

Um 8.05 Uhr sind wir bereit losgefahren Richtung Ticket-Office, von wo der Bus losfahren sollte. 
Nach ca. 5 Minuten waren wir bereits vor Ort. 

Um 8.50 Uhr sind wir dann mit einem fast vollen Bus losgefahren. 

Unsere Bustour sollte uns diesmal bis zum Wonder Lake führen. 

Ich lasse einfach mal die (vielen) Bilder sprechen.

 

   

    

   

   

   

   

   

Wir waren ca 19.30 Uhr wieder zurück am Ausgangsort. 
Die Tour dauerte demnach auch entsrpechend. 

Die Tour war super schön und wir waren froh, dass das Wetter auch mitgespielt hatte. 
Aber sie war auch sehr anstrengend und am Abend gab es nur ein kleines Abendessen und wir gingen zeitig schlafen. 

 

 

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 814
RE: 06 - Denali Nationalpark

Hallo Sandra,

wow, so viele Tiersichtungen bei der Bustour, da hattet ihr ja den perfekten Tag erwischt.

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 808
RE: 06 - Denali Nationalpark

Boah - so viele Tiersichtungen an einem Tagsurprise, da kann ich mit meinem nächsten Reiseabschnitt ja direkt einpacken wink.

Einfach toll!

Herzliche Grüsse

Flo

sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 287
RE: 06 - Denali Nationalpark

@ Irma

Ja, da hatten wir einen tollen Tag erwischt :)

@ Flo

Ja, da hatten wir aber auch einfach Glück. Und vor allem einen tollen Busfahrer. 
Beim ersten Elch standen wir sicher 15 Minuten mit dem Bus da. Denn der Elch lag zuerst noch im Gebüsch ;)

Nein, sicher nicht! Ihr hattet sicher ebenfalls tolle Tiersichtungen und ich freue mich schon, deinen Reisebericht weiter zu lesen smiley

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 475
RE: 06 - Denali Nationalpark

Hallo Sandra,

ihr habt echt einen Supertag erwischt. Wir sahen zwar auch immer wieder Elch-Kühe, aber so ein kapitaler Elch-Bulle hat sich uns leider nicht gezeigt. Freue mich auf deine weiteren Erlebnisse.

Viele Grüsse, Irma

2012 Suedwesten / 2015 Yellowstone /  2017 Arizona+New Mexico  / 2019 Alaska

 

sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 287
RE: 06 - Denali Nationalpark

Hallo Irma

Das war wirklich ein tolles Erlebnis. 
Der ganze Bus war aus dem Häuschen, als der Elch plötzlich aufstand ;)

Was auf den Fotos vielleicht etwas täuscht - der Elch war doch einiges Entfernt. 
Nur dank einem 600 Objektiv + Converter habe ich den Elch so hinbekommen *binstolzaufmich* laugh

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)