Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 19: Vom Valley of Fire nach Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
Ste_ffi
Offline
Beigetreten: 26.11.2018 - 21:43
Beiträge: 86
Tag 19: Vom Valley of Fire nach Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 10. Juni 2019
Gefahrene Meilen: 
63 Meilen
Fazit: 
Wehmütig Abschied nehmen

Nach einem tollen Frühstück, Motto: "alles muss raus" gehts los. Ein toller Fleck hier. Mittags kommen wir in Las Vegas an und tanken voll. Wir haben uns entschlossen den Tag des Zusammenpackens und Aufräumen in Las Vegas zu verbringen. Den Vorteil den wir hier sehen, ist dass einer mit dem Kind zum Pool gehen kann. Florian hat Spaß, denn der Pool im Oasis RV Resort ist wirklich prima.

Wir haben noch einiges an Reise vor uns und wir nutzen den Vorteil mehr oder weniger gegenüber von der Laudry zu stehen, die wir ausgiebig nutzen und alles was wir brauchen noch einmal durchwaschen. Da es nicht nach Hause geht sondern jetzt die Hotels kommen versuchen wir möglichst clever einzupacken. "Was braucht man auf gar keinen Fall mehr" in einen Koffer und den Rest möglichst clever auf die anderen beiden verstaut.

Das Packen und klar Schiff machen dauert länger als erwartet. Wir verschenken unsere noch nicht geöffneten Reste an eine Familie die morgen ihren Trip startet, inkl. Chemie, Toilettenpapier etc. Unsere Marshmallow Spieße haben wir mehr oder weniger unbenutzt bereits im Zion verschenkt. 

Die Klimaanlage läuft auf Hochtouren.  Wir spülen die Tanks einmal durch, abends gibt es Reste. Die letzte Nacht in unserem Schiff steht bevor. Besonders Flo ist sehr traurig. Aber wir beschließen: Das machen wir bald wieder.