Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

43. – 46. Tag – Wohnmobilrückgabe und die letzten Tage in Las Vegas

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
43. – 46. Tag – Wohnmobilrückgabe und die letzten Tage in Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
17 Meilen
Fazit: 
Las Vegas gefällt uns immer wieder!

Wir schlafen aus, tatsächlich bis nach 8 Uhr, es ist doch schön wieder in einem richtigen Bett zu schlafen. Dann frühstücken wir noch gemütlich und fahren zur Wohnmobilabgabe zu El Monte. Wir sind um 10.05 Uhr da und warten 3 Stunden! auf die Rückgabe, das ist mehr als ärgerlich. Danach dauert es noch mal eine halbe Stunde bis der Shuttle zum Flughafen fährt. Wir haben dort einen Mietwagen für die letzten Tage gebucht, wohnen werden wir bei Lisa.

Die letzten Tage verbringen wir mit Shoppen, Besichtigung von Las Vegas und Schwimmen. Außerdem treffen wir noch Freunde aus Californien, sie wohnen in der Nähe von Cambria und sind extra um uns zu sehen nach Las Vegas gereist. Gemeinsam besichtigen wir den Hoover Dam (sehr empfehlenswert) und gehen in ihrem Hotel, dem Tahiti Village, schwimmen.

 

 

 

  Ja, und dann gehen auch fast 7 Wochen zu Ende, schade, wir haben jeden Tag genossen.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: 43. – 46. Tag – Wohnmobilrückgabe und die letz

Liebe Susanne,

auch 7 lange Wochen gehen einmal zu ende. Ihr habt sooo viel gesehen und erlebt, entsprechend lang ist auch dein Reisebericht ausgefallen. Viel Arbeit für dich, aber viel Vergnügen für uns Mitreisende. Danke, dass du uns mitgenommen hast.

Die letzten Tage bei Freunden zu verbringen und so noch einmal einen besonderen Eindruck vom amerikanischen Leben zu bekommen ist schon etwas Besonderes. Das war ja nochmal richtig klasse. Ich bin mal sehr gespannt wie ihr den Nordwesten in diesem Jahr erleben werdetlaugh.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1653
RE: Reisebericht: 43. – 46. Tag – Wohnmobilrückgabe und die letz

Hallo Susanne,

eine wundervolle laaaange Reise ist vorbei, was ihr alles erlebt und gesehen habt, einfach tollyes. Danke für die viele Arbeit und Mühe die so ein Reisebericht mit sich bringt, aber ich bin gerne mit euch gefahren, auch wenn ich nicht immer etwas geschrieben habe....sadwink. Ja dann.......auf in den Nordwesten,ich freue mich .

ganz liebe Grüße, Angelika

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3385
RE: Reisebericht: 43. – 46. Tag – Wohnmobilrückgabe und die letz

Hallo Susanne,

eine richtig tolle und ausgedehnte Reise habt Ihr da gehabt. Beneidenswert! Ich habe mir gerade noch einmal ein paar Tage angeschaut. Ihr habt viele Hikes gemacht, die wir 2013 auch erleben durften und einige, die ich für dieses Jahr geplant habe. 

Ich bin schon gespannt, wann Ihr die nächste große Reise antretet. 

Vielen Dank für den toll bebilderten Bericht.

LG Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3050
RE: Reisebericht: 43. – 46. Tag – Wohnmobilrückgabe und die letz

Hallo Susanne,

schöne Reise, klasse Bericht und das mit viel Zeit, was will man mehr!smiley

Herzlichen Dank für deine Mühe uns an euren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Bin sehr gespannt auf eure Tour im Nordwesten, den werden wir uns 2017 auch mit viel Zeit vornehmen.

 

 

 

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2198
RE: Reisebericht: 43. – 46. Tag – Wohnmobilrückgabe und die letz

Hallo Susanne,

7 Wochen, was für eine schöne Tour! So viel Abwechslung dabei, aber auch genug Zeit um Vieles geniessen zu können. 

Thanks for sharing!

 

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Reisebericht: 43. – 46. Tag – Wohnmobilrückgabe und die letz

Hallo ihr Lieben,

danke für die Rückmeldungen!

Das Fazit kommt noch, wenn es hier weiter so regnet noch heute.

Danach werde ich mich voll auf die Planung unserer weiteren Reisen stürzen, im Herbst ist der Nordwesten dran und im Frühjahr 2016 (hoffentlich bekommen wir ein Wohnmobil) eine Überführung Chicago - Los Angeles auf der ganz südlichen Route.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8294
RE: Reisebericht: 43. – 46. Tag – Wohnmobilrückgabe und die letz

Liebe Susanne,

ich hab eure lange Reise richtig genossen und frage mich gerade, wie lange man wohl braucht, bis man da wieder im Alltag angekommen ist. Irgendwann hat man während einer so langen Reise doch wohl das Gefühl, es könne ewig so weiter gehen...

Danach werde ich mich voll auf die Planung unserer weiteren Reisen stürzen, im Herbst ist der Nordwesten dran und im Frühjahr 2016 (hoffentlich bekommen wir ein Wohnmobil) eine Überführung Chicago - Los Angeles auf der ganz südlichen Route.

Na, dann wartet ja jede Menge positiver Stress auf dichyes!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de