Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 00 - Morgen geht es los!

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Uffis
Bild von Uffis
Offline
Beigetreten: 06.01.2019 - 19:12
Beiträge: 47
Tag 00 - Morgen geht es los!
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 12. Mai 2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Morgen geht es los,

Wir sind in die Pfalz gestartet. So können wir uns nach einen netten Abend gestern und toller Sonne heute auf die große Fahrt einstimmen. Der check-in war auch schon erfolgreich, die Kinder sitzen am Fenster und wir direkt am Gang.

 

 

Um 7 Uhr geht das Taxi zum Flughafen, also nochmal schön ausschlafen.

 

Grüße aus Göllheim

 

die Uffis 

 

 

 

 

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Tag 00 - Morgen geht es los!

Servus Werner,

na dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub. Wenn ich mir die Gepäckmenge ansehe, dann ist das im Vergleich zu unserer Ausrüstung ja noch überschaubar.

Ich hoffe ihr macht auf dem Weg zu den Dunes im Garden of the Gods einen Zwischenstopp.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5116
RE: Tag 00 - Morgen geht es los!

Moin Uffis 

guten Flug, schöne Urlaubstage und blauen Himmel wünsche ich euch.

Bin gespannt was ihr berichtet ?

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

fkoepp
Bild von fkoepp
Offline
Beigetreten: 10.06.2011 - 13:16
Beiträge: 184
RE: Tag 00 - Morgen geht es los!

Hallo...Die Uffis unterwegs! Na da bin ich dabei!

 

Wünsche Euch einen ruhigen Flug und schönes Reisewetter. Bin etwas neidisch, aber bei uns geht es in 4 Wochen nach Schottland.

Bin gespannt, was Ihr so erlebt und berichtet.

 

Grüße aus dem Rheinland

Auf ins Abenteuer...das Lagerfeuer ruft...

Frank

vch
Offline
Beigetreten: 20.03.2018 - 18:23
Beiträge: 16
RE: Tag 00 - Morgen geht es los!

Super!

Ich bin schon gespannt auf Eure Berichte!

Wir starten am Sonntag, 19.05. von Denver - ich bin gespannt ob Ihr aktuell berichtet da ich wg. Yellowstone ob des Wetters noch überlege ...

GUTE REISE !

Liebe Grüße

Christian

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2078
RE: Tag 00 - Morgen geht es los!

Moin liebe Uffis,

klasse, ein Live-Bericht, da bin ich doch auch gerne dabei und wünsche euch ganz viel Spaß und eine erlebnsireiche Reise!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de