Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

5 Wochen Denver - rote Steine - Yellowstone - Denver ab Mitte Mai -Livebericht-

1 Beitrag / 0 neu
Uffis
Bild von Uffis
Offline
Zuletzt online: vor 15 Minuten 30 Sekunden
Beigetreten: 06.01.2019 - 19:12
Beiträge: 13
5 Wochen Denver - rote Steine - Yellowstone - Denver ab Mitte Mai -Livebericht-
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Liebe Foris,

wir fangen unseren Reisebericht an, bevor wir losfahren, da wir für unsere Familie, Freunde und Interessierte einen Live-Bericht machen wollen.

Wir werden am 11.5. in die Pfalz aufbrechen und dann am 13.5. von Frankfurt Main nach Denver fliegen. Schon am nächsten Tag übernehmen wir bei Britz unser Womo. Welches wissen wir auch nicht, aber 4 Sitz- und Schlafplätze (und Platz für 2 Kindersitze) sind fix.

Insgesamt werden wir 5 Wochen unterwegs sein und dann noch 2 Nächte in Denver genießen, bevor wir am 21.6. wieder in Frankfurt landen.

Unsere Route führt uns erst Richtung Süden zu den Grand Sand Dunes NP —> Moab —> Zion und dann Richtung Norden hoch bis zum Yellowstone NP. Über die Black Hills und den Rocky Mountain NP geht es zurück nach Denver.

Also reingesetzt und angeschnallt, bald geht die Fahrt los. Wir müssen nur noch schnell die restlichen Sachen packen. Wer übernimmt den Ersteinkauf bei Walmart? Bitte nicht unsere Kindersitze vergessen (keine Angst, sind schon bestellt).

 

liebe Grüße

Die Uffis