Am 01.06. wachen wir am wunderschönen Jordanelle Reservoir auf. Nach einer Runde auf dem Spielplatz geht es heute nochmal ins Outlet-Center. Nach einiger Zeit haben wir alle was gefunden. Am Himmel türmen sich mächtige schwarze Wolken, so dass wir uns endgültig dazu entschließen Park City zu verlassen und dem Salt Lake einen Besuch abzustatten.
Um ca. 17:00 Uhr erreichen wir die Site 12 des Bridger Bay CG (nach einer kurzen Stippvisite beim VC). Kaum steht der Dicke, laufen wir zum See. Das Wetter ist herrlich warm und die Füße im Wasser zu haben, fühlt sich wunderbar an. Die Jungs sind selig und buddeln um die Wette. Abends wird gegrillt.
Aber auch hier erreichen uns die Frühlingsstürme: es frischt mächtig auf und uns umzingeln gleich mehrere Unwetterfronten. In der Nacht regnet es aber nur ein paar Tropfen.