Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 29 Rodeo in Cody

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Uffis
Bild von Uffis
Offline
Beigetreten: 06.01.2019 - 19:12
Beiträge: 47
Tag 29 Rodeo in Cody
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 10. Juni 2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Heute verlassen wir leider den Yellowstone NP. Wir halten noch kurz am Fishing Bridge Visitor Center und dann geht es los, durch die große Baustelle an der Ausgangsstraße. Wir genießen die letzten Kilometer des NPs.

Dann geht es auf dem Highway 14 bis zum Buffalo Bill Damm. Als er fertig gestellt wurde, war er der höchste Damm der Welt. Danach fahrne wir bis nach Cody und zum KOA. Leider ist der CG voll, so dass wir wieder nach Cody reinfahren und dort unser Glück versuchen. Wir werden im Parkway RV CG fündig: netter kleiner Platz mit sauberen Toiletten und toller Laundry.

Da die Kids doch noch ziemlich müde sind, verzichten wir auf das Buffalo Bill Wild West Center und gehen kurz zum Schaukeln in den City Park. Auf dem Rückweg zum CG kaufen wir schon mal unsere Tickets fürs Rodeo. Die Jungs schlafen erstmal zwei Stunden, Rene geht einkaufen und ich wasche Wäsche.

Nach dieser ganzen Anstrengung gönnen wir uns ein Dinner im Cassie's. Was sollen wir sagen: so leckere Steaks haben wir schon lange nicht mehr gegeseen. Und das Beste: Cassie's ist gleich neben dem CG.

Gut gestärkt, geht es zum Rodeo. Wir sind zeitig da, so dass wir gute Plätze ganz vorne ergattern und die Jungs nicht nur Süßes abstauben, sondern auch noch auf einen echten Bullen sitzen können. Das Rodeo ist toll und ruckzuck sind 1 3/4 Stunden vergangen. Aber damit ist der Abend noch nicht gelaufen: unsere Jungs sind voller Adrenalin und versuchen sich auch noch im Bullriding. Um 22:30 Uhr sind wir wieder am CG und fallen totmüde ins Bett.

 

 

 

 

 

 


 

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
RE: Tag 29 Rodeo in Cody

Moin Uffis

Wir werden im Parkway RV CG fündig: netter kleiner Platz mit sauberen Toiletten und toller Laundry.

glaube, der CG ist noch nicht in unserer map angelegt.  Könntet Ihr dies nach Urlaubsende übernehmen?

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014