Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reise mit dem WoMo über den Teich

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Traub
Bild von Traub
Offline
Beigetreten: 20.05.2018 - 11:16
Beiträge: 2
Reise mit dem WoMo über den Teich
Eckdaten zur Routenplanung
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
20.03.2021
Traub
Bild von Traub
Offline
Beigetreten: 20.05.2018 - 11:16
Beiträge: 2
RE: Reise mit dem WoMo über den Teich

Hallo zusammen,

wir planen, von März 2021 bis 2022 mit eigenem WoMo durch Kanada & USA zu reisen.

Von wo aus wir starten ist in Planung. Unsere letzte 4-wöchige Reise 2014 war zu kurz deshalb wollen wir die Länder ausgiebig bereisen.

Wir sind geborene Camper und immer gerne unterwegs.

Die Planung ist in Arbeit da wir ja noch etwas Zeithaben, wir werden sie Stück für Stück einstellen.

Also bis dann!
 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4117
RE: Reise mit dem WoMo über den Teich

Schon gesehen?:  Aber da kommt noch der eien oder andere Tipp. Wahrscheinlich bei etwas mehr Zeit auch von Beate.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Ulli
Offline
Beigetreten: 30.05.2013 - 13:05
Beiträge: 53
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo,

da habt ihr ja noch etwas Zeit.

Im letzten Jahr war ich mit meinem Mobil drüben und eine ganze Reihe anderer hier aus dem Forum haben auch einiges zu berichten.

Wenn es konkret wird, gibt es hier kompetente Tipps.

Viele Grüße vom Rhein

Ulli

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4117
RE: Reise mit dem WoMo über den Teich

Das könnte ja evtl. dann acu von Interesse sein.Hier:  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub