Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

WoMo-Abenteuer von Vancouver mit Abstecher Vancouver Island nach Calgary in 14 Tagen

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kleinshorty
Bild von Kleinshorty
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 28.12.2018 - 19:41
Beiträge: 37
WoMo-Abenteuer von Vancouver mit Abstecher Vancouver Island nach Calgary in 14 Tagen
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Jetzt sind wir schon fast 4 Wochen wieder zu Hause und ich möchte so gerne unsere Erfahrungen von einem fantastischen Trip mit Euch teilen. Im Vorfeld konnte ich durchs Lesen von so vielen RB reichlich Tips und Anregungen sammeln, für die ich mich jetzt hier gerne revanchieren möchte.
Wir sind nach vielen schönen Reisen mit unseren  -jetzt fast erwachsenen-  2 Söhnen nach langer Zeit mal wieder  alleine als Paar (Ich, Barbara 52J.  und mein Mann Guido, 54J) unterwegs und dann auch noch zum ersten Mal in einem WoMo. Das muss doch spannend werden.wink
Es sei vorweg geschickt, dass unsere  Reise  in Toronto begann, wo wir bereits 3 Nächte in "Orillia" bei Verwandten und 1 Nacht in Toronto verbracht hatten.

Womo: C-Medium von Fraserway,  Für 2 Personen einfach traumhaft. Reichlich Platz für Gepäck und man muss kein Bett umbauen. Die Ausstattung ist bei Fraserway wirklich super

Campgrounds: Alle vorgebucht um nicht unnötig Zeit mit Suchen zu verbringen
 

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3723
RE: WoMo-Abenteuer von Vancouver mit Abstecher Vancouver Island

Bin dabeiwinkyes

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Kleinshorty
Bild von Kleinshorty
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 28.12.2018 - 19:41
Beiträge: 37
RE: WoMo-Abenteuer von Vancouver mit Abstecher Vancouver Island

Hallo Thomas,

du musst noch etwas Geduld mit mir haben. Tue mich beim Erstellen des Berichts gerade etwas schwer mit der Technik......frown Aber es wird schon werden!

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1155
RE: WoMo-Abenteuer von Vancouver mit Abstecher Vancouver Island

Moin,

da bin ich natürlich auch gerne dabei. Euer Start in Toronto interessiert mich auch sehr, da wir im kommenden Sommer auch 3 Wochen in der Ecke unterwegs sein werden und Vancouver steht auch ganz weit oben auf unserer Bucket-List.

Viel Glück beim Bezwingen der Forumstechnikcheeky!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie