Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 31 - Badetag im Steamboat Rock State Park

1 Beitrag / 0 neu
Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
Tag 31 - Badetag im Steamboat Rock State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Es ist heiss und es gibt Moskitos in Massen

Heute Nacht haben wir zum ersten Mal ohne Klimaanlage nicht schlafen können. Da wir die Fenster (auch mit Fliegengitter) wegen der wirklich vielen Moskitos nicht öffnen konnten, habe ich gegen 24:00 Uhr mal für 2 Stunden die Klimaanlage angeschmissen. In der nächsten Nacht sollte das auch noch so sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefühlte 45 ° im Schatten war es hier heiss. Auszuhalten war dies eigentlich nur im Wasser und im Schatten. Der State Park war jetzt nicht so schön wie die anderen auf unserer Reise. Sehr offen, sehr wenig Schatten und vermehrt russisch abstammende Amerikaner in Grossfamilien. Wir hatten irgendwie einen Platz mittendrin. Erst schauten sie immer sehr griesgrämig und dann spazierten sie feuchtfröhlich immer mitten durch unseren Platz, um zu den Anderen zu kommen. Und nicht nur deshalb.. Je günstiger dein Platz am Wasser liegt, desto mehr Personen liefen da durch, um zum Wasser zu kommen. Und sie liefen mit wirklich allem dadurch....crying.

Die Gegend an sich war wirklich sehr schön, aber irgendwie .........

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Abend hatte ich dann das Gefühl, das der Wasserstand auch etwas weniger geworden war. Die Sandbank, auf der wir am Vormittag noch im Wasser gesessen hatten, war jetzt nicht mehr unter Wasser....