Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

20 - 02.10.2014 - Von Scusset Beach State Park, MA nach Provincetown, MA

1 Beitrag / 0 neu
DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
20 - 02.10.2014 - Von Scusset Beach State Park, MA nach Provincetown, MA
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Nach dem Cornflakes Frühstück hat es nicht mehr geregnet. Toll! Weil es ja gleich wider regnen könnte habe ich die Gelegenheit genutzt und bin mit Luca raus.. Damit er ein wenig Laufrad fahren kann.

Weil Es so geregnet hatte, wir kein Wasser anschließen konnten und die Stromversorgung nicht funktionierte mussten wir nichts für die Übernachtung bezahlen. Echt nett!!

Wir sind dann wieder ans Visitor Center um und uns über die Cape Cod-Gegend zu informieren. Dann sind wir weiter nach Eastham um am dortigen Visitor Center einige Trails zu laufen. Leider durfte Luca mit dem Laufrad nur auf den Bike Trail. Aber der war auch schön und Luca ist den toll abgefahren. So ist Luca heute wieder um die 4 km Laufrad gefahren.

Dann wollten wir im Wohnmobil zu Mittag essen und haben den Slide out herausgefahren. Anschließend wollte ich den Generator für die Mikrowelle starten um die Hotdogs zu erwärmen.. Doch das ging nicht mehr, die Batterien sind zu arg entladen, das Slide Out herauszufahren hat ihnen den Rest gegeben. Nachdem ich 25 Minuten am Telefon mit der Hotline Dinge ausprobiert hatte haben sie mir jemanden geschickt. Der hat dann aber nur die Batterien getauscht. Doch meine erste Vermutung hat sich nun auch bestätigt: Die Batterien werden während der Fahrt nicht geladen (Ich habe den Motor angemacht und der Mechaniker konnte keinen Ladestrom zu den Batterien des Wohnteils messen) Ich werde Moturis eine Mail schreiben.

Wir sind dann mit 3 Stunden Verspätung losgefahren in Richtung Campground an der Spitze von Cape Cod: Provincetown. Da kamen wir um 19 Uhr an. Weil „abslout“ kein offenes Feuer erlaubt ist musste ich mein Steak in der Gusspfanne im Wohnmobil zubereiten.