Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

22 - 04.10.2014 - Von Provincetown, MA nach Nickerson State Park, MA

1 Beitrag / 0 neu
DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
22 - 04.10.2014 - Von Provincetown, MA nach Nickerson State Park, MA
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Wir sind nach dem Frühstück aufgebrochen um einen Leuchtturm zu besuchen. Das Highland Light. Es war etwas neblig also konnten wir nicht mal das Meer sehen von der Aussichtsplattform.

Das Highland Light war der erste Leuchtturm welcher von aus Europa kommenden Schiffen gesehen wurde. Luca konnte leider nicht auf den Turm klettern weil man dazu mindestens 4 Fuß und 8 Inch groß sein muss.

Wir sind anschließend weiter um einen Teil des Ocean Drives zu fahren. Da es immer noch neblig war hätte es auch ein Tunnel sein können. Weil die Kleinen gerade schliefen sind wir weiter gefahren bis Chatham.

Dort haben wir die Räder ausgepackt und sind herum gefahren.. Eine sehr gepflegte Stadt. Schöne Gärten und schöne Häuser .. Provincetown würden wir aber vorziehen, denn dort ist das Leben.

Wir haben den Luca dann in einer Sackgasse und auf einem ruhigen Teil unseres Weges mit dem Laufrad fahren lassen. Später sind wir dann noch auf den Campingplatz und haben dort noch eine Runde gedreht zum Spielplatz und zurück zum Stellplatz. Wir werden morgen wenn es nicht gerade regnet noch einen Tag hier bleiben um die Gegend mit dem Fahrrad anzuschauen. Ich habe meinen neuen Anzündkamin eingeweiht. Ergebnis: Leckeres Steak.

Das Bier musste ich wieder auf der Tasse trinken weil Alkohol um Park verboten ist. Lieber Stilbruch als kein Bier.