Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

25 - 07.10.2014 - Von Shawme Crowell State Forest, MA nach Plymouth, MA

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
25 - 07.10.2014 - Von Shawme Crowell State Forest, MA nach Plymouth, MA
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Wir sind im Campground nach dem Frühstück erst noch auf den Spielplatz. Trotzdem sind wir noch gegen 9:30 vom Platz gekommen. Wir haben dann die Plimoth Plantation besucht. Die besteht hauptsächlich aus einem kleinen Dorf von Pilgrims aber dort gibt es auch ein kleines Dorf mit native Americans welche einem einiges erzählen können.

Foto: Die Indianer kochen auch für die eigene Verpflegung mit altem Handwerkszeug und mit alten Rezepten. Das gefällt mir besonders gut.

Foto: Im Indianerdorf gab es unter anderem zu sehen wie eine Hütte früher ausgesehen hat.

Foto: auch die Einbaumherstellung wird im Indianerdorf gezeigt.

Foto: Der Siedlerteil liegt landschaftlich schön gelegen.

Foto: Im Siedlerteil sah man viele schöne nach alter Bauart hergestellte Häuser.

Foto: Plötzlich bückt sich Luca nach etwas was sich bewegt und fässt fast in eine Schlange. Nun wir sind ja in der Natur!

Auf 16 Uhr sind wir dann schon zum nächsten Campground (Ellis Haven Campgrounds) gefahren. So war ich dort noch in einem kleinen See schwimmen und wir waren noch auf dem Spielplatz bis zum Abendessen.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15844
RE: 25 - 07.10.2014 - Von Shawme Crowell State Forest, MA nach P

Hallo Daniel,

kannst  du noch bitte die 5 Campgrounds, die ich für dich nach Angaben in deinem Reisebericht angelegt habe , bewerten und vielleicht mit einem kurzen Kommentar (wenn vorhanden auch gern Bildern) versehen ?

http://www.womo-abenteuer.de/neue/campgrounds

Danke

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)