Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

60 - 11.11.2014 - Von KOA Kissime, FL nach Orlando International Airport, FL

1 Beitrag / 0 neu
DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
60 - 11.11.2014 - Von KOA Kissime, FL nach Orlando International Airport, FL

Die letzten Lebensmittel wurden nach dem Frühstück entsorgt und wir machten uns auf den Weg zur Abgabestation. Ich hatte ein wenig Bammel weil für die Übergabe jeder 'Mückenschiss' eingezeichnet wurde, nun hatte ich erwartet dass die Rückgabe ähnlich verläuft und vielleicht irgendwas angekreidet wird was bei der Übergabe vergessen wurde einzuzeichnen... 

Aber die Rückgabe gestaltete sich entspannter als die Übergabe.. Wir haben ihn dann noch darauf aufmerksam gemacht dass das Slide nicht funktionierte weil wir nicht sicher waren ob die Nachricht bereits zu ihm durchgedrungen war. Dann bekamen wir noch einen Transfer obwohl wir eigentlich dafür zu spät abgegeben hatten.

Auf dem Flughafen angekommen wollte gleich einer helfen die Koffer zu kutschieren. Es lohnte sich erstmal zu schauen wie weit das Zeug muss, da wir nur 20 m weiter an den Checkin der Lufthansa mussten habe ich auf die Hilfe verzichtet. Leider mussten wir noch bis um 4Uhr30 warten bevor wir unser Gepäck abgeben durften.