Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

35 - 17.10.2014 - Von Newburgh, NY nach Goldsboro, PA

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
35 - 17.10.2014 - Von Newburgh, NY nach Goldsboro, PA

Nachdem ich noch ein wenig nachgelesen habe zu den Skulpturen haben wir uns entschieden wie unsere Kinder entscheiden würden: Wir gehen anstatt in den Storm King Sculpture Park in ein Living museum in der Nähe. Dort zeigen Menschen wir man hier früher gelebt hat. Es ist das 'Museum Village' in Monroe, NY.

Das kleine Dorf war sehr schön anzuschauen und es hatte zudem noch einige Aktivitäten bei welchen wir und die Kinder mitmachen oder zusehen konnten.

Foto: in den Randbereichen des 'Museums' liegen ein paar Fässer herum. Was da wohl mal drin war?

Auf dem Gelände ist zu dieser Jahreszeit noch eine andere Attraktion untergebracht: Scream Park. Passend zu Halloween darf man sich hier gepflegt einscheißen wenn man die 40 bis 60 Dollar Eintritt zahlt. Da der Scream Park erst abends öffnete gab es keine Diskussion als wir um Mittag mit dem Museum fertig waren. Wir sind während des Mittagschlafs der beiden Kleinen zwei Stunden in Richtung Washington D.C. gefahren.

Wir waren dann in Scranton, PA. Dort gibt es ein Museum für alte Loks.. die "Steamtown National Historic Site".

Leider waren wir etwas zu spät und die waren kurz vor dem Schließen des Museums. So haben wir nur kurz reingeschaut und sind dann im Ort selbst weiter zu einem Park gefahren an welchem sich die Kleinen austoben konnten... Marleen hat sich eher ausgekotzt (Marleen hat noch immer Probleme mit dem Magendeckel er schließt nicht richtig und so lässt sie die ganze Zeit raus). Zum Abendessen kehrten wir dann in einem Steakhaus ein. Anschliessend sind wir dann noch zwei Stunden in Richtung Washington D.C. gefahren als die Kleinen im Bett waren.

Jetzt stehen wir hier in Goldsboro, PA wieder auf einem Walmart. Die Campgrounds in der Gegend sind schon zum großen Teil geschlossen aber wir finden es auch mal praktisch sich schnell mal auf einen Supermarktparkplatz zu stellen.

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
RE: 35 - 17.10.2014 - Von Newburgh, NY nach Goldsboro, PA

Ab hier lese ich nur noch mit und kann nicht mehr abgleichen, für uns ging es dann nach Hause smiley Ich bin gespannt, wie oft sich Luca noch verletzt und was noch alles passiert!

LG
Kathi