Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

34 - 16.10.2014 - Catskill Mountains, NY - Newburgh, NY

1 Beitrag / 0 neu
DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
34 - 16.10.2014 - Catskill Mountains, NY - Newburgh, NY

Da es auch heute noch geregnet hat sind wir morgens erst mal in den walmart hinein und haben unter anderem ein paar kinderkleider gekauft. Dann sind wir eine Stunde gefahren und haben zum Mittag einen State Park an der Straße gesehen. Dort waren Luca und ich erst bei Regen auf dem Spielplatz und haben dann dort noch zu Mittag gegessen. Anschließend sind wir während des Mittagschlaf der Kleinen noch eine weitere Stunde gefahren zum nächsten State Park. Dort waren wir dann alle zusammen unterwegs.

Abends sind dann nochmal ein Stück gefahren und dabei durch Woodstock gekommen. Nun wollten wir uns in der Nähe des nächsten Highlights platzieren und haben dazu wieder einen Wal-Mart in der Nähe ausgesucht zum übernachten in Newburgh, NY.