Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

29 - 11.10.2014 - Von Wompatuck State Forrest, MA nach Portland, ME

1 Beitrag / 0 neu
DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
29 - 11.10.2014 - Von Wompatuck State Forrest, MA nach Portland, ME
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Weil es wieder einmal morgens geregnet hat haben wir anstatt des Strandtages einen Fahrtag eingelegt. Wir sind bis zur nächsten Mall gefahren damit Luca dort etwas herumrennen kann (tatsächlich konnte er dort Laufrad fahren). Dann gab es dort noch einen indoor Spielplatz. So war Luca ausgepowert und wir haben die zwei Stunden während seinem Mittagschlaf die Strecke bis Portland zurückgelegt.

Wir haben dann gegen 5 Uhr im 'Wassamki Springs Campground' Quartier bezogen und noch gegrillt. Anschließend haben wir noch einen ganzen Stoß Tannenzapfen in die Glut geschmissen. Das war ganz schön heiß. Morgen schauen wir uns Portland an und bleiben evtl. noch eine Nacht hier.