Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

50 - 01.11.2014 - Von Myrtle Beach, SC nach Pawleys Island, SC

1 Beitrag / 0 neu
DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
50 - 01.11.2014 - Von Myrtle Beach, SC nach Pawleys Island, SC

Wir haben das Aquarium besucht, währenddessen hat es draußen geregnet. Zur Mittagszeit waren wir dann auch schon durch.

Zuerst wollten wir noch einen Tag im Huntington Beach State Park verbringen doch wir sind wegen des Regens aufgebrochen in Richtung Charleston. Wir haben allerdings kurz in den Huntington Beach State Park hineingeschaut und dabei auch erfahren dass so oder so kein Stellplatz verfügbar gewesen wäre. Schade wegen des Wetters, der State Park sah recht nett aus so sind wir doch weitergefahren. Unsere Kinder haben da ja bereits geschlafen und so haben wir direkt außerhalb für eine kleine Cappucinopause angehalten. Uns wurde in einer Bäckerei das Coffeehouse empfohlen. Es wird: "Barefoot Barista" genannt und liegt direkt am HW 17.

Wir sind dort mit den Besitzern nett ins Gespräch gekommen und sind dann gefragt worden ob wir nicht abends wiederkommen zum Konzert. Irgendwann sind unsere Kinder natürlich wieder aufgewacht und da es immer noch regnete sind wir auf einen Indoorspielplatz bei Mc Donald und dann nach dem Abendessen und nachdem die Kinder im Bett waren wieder gekommen zum Konzert (Babyphone). Es war schön, die Leute waren nett,.. aber vor allen Dingen konnte man schön seinen Gedanken nachhängen, welche durch den Sänger und seine Liedtexte immer wieder neu ausgerichtet wurden. Der Rest machte der schwere Wein einer anderen Konzertbesucherin (BOB – Bring your own beer – das bedeutet dass dort kein Alkohol ausgeschenkt werden darf aber eigener Alkohol mitgebracht und konsumiert werden kann).
Und freundlicherweise wurden wir ermuntert gleich auf dem Parkplatz zu campen weil wir am Brunch am nächsten Morgen Interesse gezeigt haben. Nun bleiben wir sogar zum Brunch. Morgen geht es dann anschließend auf die Brookgreen Plantation.