Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

52 - 03.11.2014 - Von Charlston, SC nach Savannah, GA

1 Beitrag / 0 neu
DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
52 - 03.11.2014 - Von Charlston, SC nach Savannah, GA

Mit etwas Abstand zur Innenstadt von Charlston haben wir geparkt (es war tatsächlich nicht das beste Viertel). Von dort sind wir mit den Rädern zur Innenstadt gefahren und haben an der Markthalle angefangen die Stadt anzuschauen. Die Markthalle ist nur noch auf Touristen ausgerichtet, es fühlt sich schrecklich an hier durch zulaufen... so sind wir dann noch ein wenig durch die Gassen bis zum Mittagessen in einer Brauerei mit eigener Räucherei. Pulled pork at its best. Dann schräg über die Straße fürs Dessert: Cappucino.

Anschließend sind wir weiter durch die Gassen und dann wieder zurück zum Auto. Wenn man hier ein paar Sachen auch von innen anschaut dann benötigt man wohl schnell mehr als einen Tag, wenn nicht dann hat man schnell mal das Gefühl es nun gesehen zu haben.

Wir sind noch kurz auf einen Spielplatz und dann noch ein wenig aus der Stadt heraus. Auf einem Parkplatz haben wir dann noch Rast gemacht zum Spielen und Essen. Nachdem die Kinder im Bett waren sind wir dann noch ein Stück bis nach Savannah gefahren und haben in etwa 7 Meilen Entfernung zur Innenstadt auf einem Wal-Martparkplatz übernachtet).