Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

24 - 06.10.2014 - Von Nickerson State Park, MA nach Shawme Crowell State Forest, MA

1 Beitrag / 0 neu
DanielM
Bild von DanielM
Offline
Beigetreten: 04.11.2013 - 20:56
Beiträge: 117
24 - 06.10.2014 - Von Nickerson State Park, MA nach Shawme Crowell State Forest, MA
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Ein Tag mit schönem Wetter, fahren, waschen, shoppen und grillen. War fast zu schade bei dem schönen Wetter. Aber nun hat der Luca etwas mehr Spielzeug und ist unter anderem auch mit Gummistiefeln ausgestattet. Morgen Abend soll es auch schon wieder regnen. Aber nur bis übermorgen früh. Mal schauen.

Heute hat sich Luca auch wieder verletzt. Er ist in so einem kleinen Auto gesessen in welchem man Münzen einwirft mit dem Auge unglücklich an eine Kante gekommen so dass er nun im Augenwinkel einen kleinen Cut hat. Er ist klein aber tief. Wir haben ein kleines Hakenpflaster gekauft und drauf gemacht. Mal schauen ob es morgen noch drauf ist. Heute hat er es in Ruhe gelassen.