Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22 Geburtstag rund um den Antelope Canyon 09.08.2015

1 Beitrag / 0 neu
DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1246
Tag 22 Geburtstag rund um den Antelope Canyon 09.08.2015
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
22 Meilen

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns, denn Luca hat heute seinen 12. Geburtstag, und der beginnt sehr früh. Der Geburtstagstisch wird mit den aus Deutschland mitgebrachten kleinen Geschenken gedeckt und die im Walmart erstandene Girlande aufgehängt.

Das Geburtstagskind freut sich am meisten über die Plüscheule, die ihm sein Bruder gestern noch im Shop des Wahweap Campground gekauft hat.

Heute Morgen gibt es zünftiges Geburtstagsfrühstück bei Denny´s in Page. Das super WiFi vor Ort nutzen wir gleich, um Dutzende Fotos hochzuladen und Apps zu aktualisieren. Zwischendrin gibt es noch Geburtstagsgrüße von den Großeltern, die uns auch gleich noch zum 13. Hochzeitstag gratulieren. Wir schauen uns erstaunt an…Ach ja, da war ja was…Unseren Hochzeitstag haben wir vor lauter Urlaub glatt vergessen. Das gab es bisher auch noch nie.

Nach dem Frühstück fahren wir zur Antelope Mariina, von wir wir um 10:00 Uhr eine einstündige Canyon-Boots-Tour machen. Der Stausee hat zur Zeit lediglich 45% seines möglichen Füllstandes. Die Tour gefällt uns sehr und der Guide erzählt interessante Fakten  über den Stausee.

Mittagspause machen wir dann im WoMo auf dem Parkplatz der Marina, bevor wir zurück nach Page fahren, wo wir um 13:30 Uhr eine Tour durch den Antelope Canyon starten.

Wahnsinn, was das Licht hier zaubert!

Abends gehen wir nochmals im Stausee schwimmen und die Männer holen dann aus dem Grille eine Geburtstagspizza, die wir am Platz unter dem Sternenhimmel genießen.

Luca stellt fest, dass dies der beste Geburtstag sei, den er je hatte.

Tino leidet seit heute an einem großflächigen roten Ausschlag an Armen, Bauch und Rücken, der uns noch den restlichen Urlaub begleiten soll.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie