Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 25 Zion NP 12.08.2015

1 Beitrag / 0 neu
DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
Tag 25 Zion NP 12.08.2015
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

Heute schlafen wir lange aus und relaxen am und im Fluss.

Gegen Mittag nehmen wir den Shuttlebus und wandern mit den Jungs gemütlich den Trail zu den Emerald Pools. Auf dem ersten Teil des Weges begegnen uns noch einige Familien mit Kinderwagen und laut Ausschilderung soll dieser Weg auch für Rollstuhlfahrer geeignet sein… Hmmh, das fände ich mutig…

Wir wären hier auch gerne durch die Narrows gewandert, Marco´s noch nicht auskurierter Fußbruch verhindert in diesem Urlaub jedoch, dass wir größere und auch unebene Strecken wandern. Die Schraube im Fuß soll ja schließlich noch etwas länger halten.

Zurück an der Lodge nehmen wir den Bus zum Visitor Center und essen im Irish Pub lecker zu Mittag.

Später an unserer Campsite gehen Tino und ich dann zum Abkühlen an den Fluss und unsere Kleidung ist bald durchnässt, da das Wasser einfach herrlich ist und wir die Tiefe beim Waten unterschätzen.

Um uns herum schwirren Kolibris, Squirrels schauen aus ihrem Bau , wir entdecken kleine Salamander und am Flussufer stehen auf einmal Mama Reh und ihr Kitz, das gesäugt wird. Hier scheint die Natur noch in Ordnung zu sein, bzw.die Tiere haben sich an die Menschen gewöhnt.

Hier auf dem Watchman CG ziehen wir für uns als Familie das Fazit, dass wir immer dann im Wohnmobilurlaub am glücklichsten waren, wenn wir Wasser in der Nähe hatten und baden konnten. Daher disponieren wir um und canceln unsere für morgen geplante Nacht im Valley of Fire und buchen telefonisch eine weitere Nacht am Lake Mead.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de