Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und drumrum

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
hinsett
Bild von hinsett
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 03.10.2014 - 18:06
Beiträge: 37
Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und drumrum
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo zusammen,

wir sind doch nun schon einige Zeit wieder zurück und haben etwas länger gebraucht um die Eindrücke, die Fotos, die Videos, die Gedanke, die Wäsche usw. zu sortieren.

Jetzt gehe ich den Reisebericht aber an. Gottseidank habe ich ein kleines Reisetagebuch auf dem Handy geführt. Da macht das alles jetzt einfacher.

Aber der Reihe nach.

Begonnen haben wir mit der Planung im Juli/August 2014. Das ganze wurde etwas schwieriger da alle aus der Familie Bescheid wussten, nur meine Frau nicht. Schliesslich sollte das die Überraschung zum 40. Geburtstag im Dezember werden! wink Unsere beiden Mädels (11 und 14) haben super dichtgehalten und sich in dieser langen Zeit gar nicht verplappert. 

Im November war dann das meiste durch. Die Flüge gebucht (Condor FRA-LAS, LAS-FRA) , das Wohnmobil (Road Bear C27-30) und die Übernachtungen in Las Vegas (Circus Circus und Mandalay Bay) auch. Lediglich ein paar Campgrounds waren noch vakant.

Die Geburtstagsüberraschung war schon mal ein Erfolg. Damit das schön plastisch ist haben wir feste gebastelt und den Geschenkkarton drübergestülpt. 

Dank der tollen Hilfe von ganz vielen lieben Menschen in diesem Forum hat das mit den Reiseroute, den Sehenswürdigkeiten und auch den Campground top funktioniert. Viiielen Dank, ihr habt massgeblich dazu beigetragen, durch eure Erfahrung und guten Ratschläge, dass unser Urlaub zu ein paar unbeschwerten Tagen ohne böse Überraschungen wurde.

Die Lotterie für "The Wave" war für uns mit einer Niete ausgegangen.frown Also musste etwas anderes her. Nach einiger Recherche im Netz bin ich auf "White Pocket" gestossen. Welch glücklicher Zufall. Dieser Tag war bestimmt einer der absoluten Highlights von unserer Reise. yesSpäter dazu mehr.

Also..................los gehts.

 

 

 

Liebe Grüße

Oliver

 

Man lebt nur einmal. Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz. (Mae West)

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Zuletzt online: vor 45 Minuten 1 Sekunde
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5606
RE: Reisebericht: Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und dru

Hallo Oliver,

kann mir gut vorstellen, dass das ne tolle Geburtstagsüberraschung für deine Frau war. Schön, dass du uns mit einem Reisebericht daran teilhaben lässt. smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 1929
RE: Reisebericht: Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und dru

Hallo Oliver,

 

ein sehr schöner Einstieg zu eurem Reiseberichtyes

Fahre gerne mit.

 

Liebe Grüße  

Micha

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 14 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4925
RE: Reisebericht: Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und dru

Hallo Oliver,

was ein super Geschenk!

Ich fahre mit Euchsmiley

Herzliche Grüsse Gisela

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 14 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7330
RE: Reisebericht: Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und dru

Hi Oliver,

was für ein tolles Geschenk. Ich hätte zu gerne das Gesicht deiner Frau gesehenyes.

Ich bin natürlich dabei und freue mich besonders auf die White Pockets. Da muss ich auch noch irgendwann hin.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 29 Minuten 26 Sekunden
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3187
RE: Reisebericht: Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und dru

Hallo Oliver,

ich hab es im Dezember 2013 genauso gemacht.  Meine liebe Frau wusste nichts, ahnte nichts und wurde von mir 2x überrascht.  Zuerst mit der USA Reise und während der Reise zu den White Pockets und CBS.  Wie meine Geburtstagsüberraschung ablief steht hier.

Ich freue mich auf deinen Bericht smiley.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

hinsett
Bild von hinsett
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 03.10.2014 - 18:06
Beiträge: 37
RE: Reisebericht: Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und dru

Hallo Ulli, hallo Micha, schön, daß ihr dabei seid. Ich hoffe der Bericht wird kurzweilig. Obwohl der erste Tag schon richtig lang wurde. Ich hoffe nur lang und nicht langweilig.

Hallo Gisela, herzlich willkommen. Ja war eine tolle Überraschung mit einer klasse Party.

Hallo Sonja, steig ein. Das Gesicht war zwischen WAS GEHT HIER und ICH VERSTEHE NIX. Dann auf einmal war es klar. Manche Momente kann man nicht mit Fotos einfangen.

Hallo Matthias, spring rein. Deine Überraschung ist auch nicht ohne gewesen. Eine tolle Idee. Da kann ich nur noch ein bißchen kontern indem meine Frau von der Party nichts wußte. crying Dazu braucht man aber auch 50 Gäste die sich nicht verplappern. So sind wir Männer halt zu unseren Frauen.indecisionsmiley

Liebe Grüße

Oliver

 

Man lebt nur einmal. Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz. (Mae West)

LaVeHeToHe
Bild von LaVeHeToHe
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 9 Stunden
Beigetreten: 10.05.2014 - 13:12
Beiträge: 215
RE: Reisebericht: Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und dru

Hallo Oliver!

 

Na so ein spannender Start, da bin ich doch dabei! Und die Runde, die ihr gefahren seid ist immer spannend, egal ob Neuling oder "alter Hase".

Zum Glück war deine Frau dann zum Kofferpacken bereits eingeweiht, das wäre sonst etwas schwierig geworden devil

 

 

Liebe Grüße

____________________

Verena

____________________

hinsett
Bild von hinsett
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 03.10.2014 - 18:06
Beiträge: 37
RE: Reisebericht: Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und dru

Hallo Verena,

toll, dass du dabei bist.

Kofferpacken ohne meine Frau geht gar nicht!sad da würde ich die Hälfte vergessen und die Kinder müssten wahrscheinlich mit Winterklamotten und Clogs im Zion rumstiefeln.

Liebe Grüße

Oliver

 

Man lebt nur einmal. Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz. (Mae West)

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1259
RE: Reisebericht: Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und dru

Ich lese auch gerne mit, lieber Oliver.

Ich kann  mich noch an Deine Planung erinnern und fand das so absolut klasse, dass die grosse Überraschun glückte!

Liebe Grüsse

Esther

hinsett
Bild von hinsett
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 03.10.2014 - 18:06
Beiträge: 37
RE: Reisebericht: Neulinge auf kleiner Tour in Las Vegas und dru

Hallo Esther,

steig auf. Freut mich, dass du dabei bist. Ja, an die Party erinnern wir uns immer wieder gerne. Mal sehen ob ich das noch einmal toppen kann oder möchte. 

Interne geheime Plaungen sind schon in meinem Köpfchen!wink

So jetzt schnell, der 5. Tag ist gerade eingestellt. 

 

Liebe Grüße

Oliver

 

Man lebt nur einmal. Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz. (Mae West)