Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

120 Tage Westküste mit 2 Kleinkindern

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hummel
Bild von Hummel
Offline
Beigetreten: 16.09.2016 - 15:17
Beiträge: 75
120 Tage Westküste mit 2 Kleinkindern
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

 

Hallo zusammen,

wir die Hummels befinden uns auf einer großen Abenteuerreise.

Wir haben das große Glück fast 120 Tage die Westküste der USA entdecken zu dürfen (mit dem Wohnmobil) und anschließend in 23 Tagen Zentral-USA (mit dem Mietwagen).

Im folgenden wollen wir unsere Freunde und Verwandte, sowie alle Interessierte an diesem Abenteuer teilhaben lassen. Da natürlich die Reise im Vordergrund steht, wird mal mehr und mal weniger berichtet. Wir nutzen nur kostenfreies WIFI, sodass wir euch nur gelegentlich updaten können. Wir freuen uns über jeden, der uns auf diese Weise begleitet (sei es auch nur ein kleines Stückchen).

Wer Interesse an dem Routenverlauf unserer Reise hat, kann diesen hier einsehen. Mal sehen wie nah Planung und dann der wirkliche Verlauf beieinander liegen.

Auch ein ganz herzliches Dankeschön an dieses Forum für die vielen Tipps. Mache Mitglieder im Rhein-Main-Gebiet durften wir auch persönlich kennenlernen.

Und los gehts!

Michi
Bild von Michi
Offline
Beigetreten: 23.03.2016 - 10:11
Beiträge: 289
RE: 120 Tage Westküste mit 2 Kleinkindern

Hallo ihr vier

Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit. Bei uns dauert es noch vier Wochen, dann geht es auch los. Bis dahin werde ich hier schön mitlesen.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet laugh

Michi

WoMo-Newbie --- Schlangentour 2017: Reisebericht (to be continued...)

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7506
RE: 120 Tage Westküste mit 2 Kleinkindern

Hallo Hummel,

du bist ja schon fleißig am schreiben yes. Ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen eine so lange Reise unternehmen zu können. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt. 

Natürlich werde ich euch begleiten 

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Leamon
Bild von Leamon
Offline
Beigetreten: 30.03.2015 - 22:42
Beiträge: 408
RE: 120 Tage Westküste mit 2 Kleinkindern

Hallo ihr vier,

da bin ich sehr gerne dabei und wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter auf eurer Reise.  Euch live über einen so langen Zeitraum zu begleiten, wird bestimmt spannend. Da lebt ihr den Traum von einigen hier aus dem Forum smiley. Das wird bestimmt ein super tolles Abenteuer!

Viele Grüße

Lea

Der Uhlen Horst
Bild von Der Uhlen Horst
Offline
Beigetreten: 06.04.2016 - 23:18
Beiträge: 138
RE: 120 Tage Westküste mit 2 Kleinkindern

Liebe Hummels,

von mir gibt es 2 X Respekt und 1 X Glückwunsch.

Repekt, dass ihr das mit zwei kleinen Kindern macht. Wir hätten uns das damals nicht getraut.

Respekt für den Reisebericht just in time. 

Glückwunsch, dass ihr 120 Tage unterwegs sein könnt. Genießt die Zeit.

Ich bin gerade von meiner 5 Wochen Tour zurück und schwelge noch in Erinnerungen. Insofern fahre ich gerne bei euch mit.

Liebe Grüße

Olaf