Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

25 Nächte Südwesten der USA mit Kind (5) im C25

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MundM
Bild von MundM
Offline
Beigetreten: 21.06.2022 - 22:42
Beiträge: 52
25 Nächte Südwesten der USA mit Kind (5) im C25
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Hallo!

Hier kommt nun mein Reisebericht. Ich danke euch für die Tipps, die Unterstützung bei der Planung und die Option, hier zu fast jedem Thema nachlesen zu können. Vielleicht helfen auch meine Erfahrungen zukünftig Erstreisenden weiter.

Ich (w, 43) war 3,5 Wochen mit meinem fünfjährigen Sohn ab L.A. in einem C25 von Cruise America in Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada unterwegs:

Santa Monica - Los Angeles/Hollywood - Long Beach - Joshua Tree NP - Cattail Cove SP - Oatman/Kingman/Seligman/Williams (Route 66) - Grand Canyon South - Monument Valley - Page - Zion NP - Las Vegas - Barstow - Doheny Beach - San Diego Zoo - Long Beach.

Zu Beginn meiner Routenplanung waren zu viele Stopps auf meiner Wunschliste. Nachdem ich die Strecken und Ziele den Bedürfnissen meiner Reisebegleitung angepasst hatte, sind 2.023 Meilen Abenteuer übrig geblieben (verteilt auf 22 Tage auf 11 Campgrounds im RV). Auf der Tour war ich immer dankbar für das, was wir erleben dürfen und nie traurig über das, was wir nicht sehen. Alles geht eben nicht in begrenztem Zeitraum, erst recht nicht mit Kind. Unser Trip war so vollgepackt mit Erlebnissen und total ausgewogen was die Fahrtzeiten/-strecken, Aufenthalte und Aktionen angeht. Und wieder kommen wir bestimmt! 

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5154
RE: 25 Nächte Südwesten der USA mit Kind (5) im C25

Moin MundM 

ich begleite euch auf der Reise und bin gespannt was ihr so zu berichten habt.

Und wieder kommen wir bestimmt! 

Oh, da hat wohl wieder der Nordamerikanische Virus zugeschlagen 😊

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014