Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Der V10 blubbert, die Geysire auch -2.400 Meilen Runde ab/bis Denver-

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nalin
Bild von Nalin
Offline
Beigetreten: 29.06.2014 - 21:36
Beiträge: 124
Der V10 blubbert, die Geysire auch -2.400 Meilen Runde ab/bis Denver-
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo liebe Foris!

Nachdem wir für unsere 1. Womo-Reise im Oktober 2014 die Vorzüge dieses Forums kennlernen durften, haben wir auch für unsere 2. Womo-Reise wieder viele tolle Erlebnisse, Orte und Wanderungen mit Hilfe dieses Forums entdeckt. Vielen Dank dafür! Als Planungshilfe ist diese Website wirklich unschlagbar! yesyesyes

Eigentlich waren wir 2014 vom Womo Urlaub noch nicht überzeugt und uns eigentlich einig, dass dies nicht die richtige Reiseform für uns ist. Aber inzwischen scheinen wir doch vom Virus infiziert. Nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub und so ist der nächste Womo Urlaub für 2017 schon in der Anfangsplanung.

Diesmal haben wir uns für ein Womo von Apollo entschieden, wir hatten ca. 1 Jahr im Voraus ein 25 ft für 18 Nächte gebucht. Da wir diesmal in der Hauptsaison unterwegs waren, waren die Preise trotz Frühbucherrabatt ziemlich hoch. Mit Apollo und dem Womo waren wir aber total zufrieden! Da wir noch einen Aufenthalt in NYC angeschlossen haben, waren wir insgesamt 3,5 Wochen unterwegs.

Aber jetzt geht's erstmal los von Denver über Great Sand Dunes, Black Canyon of the Gunnison, Grand Teton, Yellowstone zum Rocky Mountains NP und wieder zurück nach Denver!

Alle Mitfahrer sind herzlich willkommen! Also einsteigen und anschnallen!smiley

 

 

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14014
RE: Reisebericht: Der V8 blubbert, die Geysire auch -2.400 Meile

Hallo Nalin,

schon wieder ein Reisebericht , und dann noch von bekehrten Zögerlichen wink

Eure Strecke erinnert mich sehr an unsere Reise 2010 -- deswegen bin ich mal gespannt, wie ihr das erlebt.

Dann mal los, dass der Motor nicht zu lange im Leerlauf tuckert wink

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Nalin
Bild von Nalin
Offline
Beigetreten: 29.06.2014 - 21:36
Beiträge: 124
RE: Reisebericht: Der V8 blubbert, die Geysire auch -2.400 Meile

Hallo Bernhard,

willkommen an Bord!

VG

Nadine

bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
RE: Reisebericht: Der V10 blubbert, die Geysire auch -2.400 Meil

Hallo Nadine

Da steige ich doch auch noch zu und hoffe auf gute Ideen für unsere Reise im 2017.

Liebe Grüsse Ursula

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 922
RE: Reisebericht: Der V10 blubbert, die Geysire auch -2.400 Meil

Hi Nadine

Durfte Schmücke wieder mitkommen? wink Freue mich auf den Bericht und werde bestimmt in Erinnerungen schwelgen!

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

Nalin
Bild von Nalin
Offline
Beigetreten: 29.06.2014 - 21:36
Beiträge: 124
RE: Reisebericht: Der V10 blubbert, die Geysire auch -2.400 Meil

Hallo Ursula,

schön, dann nimm mal Platz!

VG

Nadine

Nalin
Bild von Nalin
Offline
Beigetreten: 29.06.2014 - 21:36
Beiträge: 124
RE: Reisebericht: Der V10 blubbert, die Geysire auch -2.400 Meil

Hallo Yvonne,

auch Schmücke durfte wieder mitkommen smiley

Viel spaß beim Erinnern! Unsere Reise war echt toll.

VG

Nadine