Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebnisse, unsere Wanderungen

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
nice charly
Bild von nice charly
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 27.03.2011 - 14:43
Beiträge: 455
Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebnisse, unsere Wanderungen
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Liebe Foris,

im Mai 2016 wurde die Pudelschleife ab Denver in die Tat umgesetzt und jetzt erwartet euch der Reisebericht mit „ein paar“ Fotos.

Vorne weg sei schon mal verraten – es war ein toller Urlaub! Ich freue mich ehrlich gesagt schon selbst auf den Reisebericht, denn mit dem Schreiben erlebt man die Reise ein zweites Mal (zumindest machte ich diese Erfahrung bei meinem ersten Reisebericht). Unsere Hochs und Tiefs schildern wir unverblümt!

Die Informationen hier aus dem Forum haben "uns" sehr geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle allen fleißigen Schreibern und Tippgebern hier im Forum!

„Uns“, das sind meine Frau Inge und ich (Günther). Beide 53 Jahre jung und zum vierten Mal in den Staaten unterwegs. Unsere bisherigen USA-Urlaube:

  • Februar 2011     3 Wochen mit dem Mietwagen durch Florida
  • Sept./Okt. 2012 vier Wochen mit dem WoMo im Nordosten der USA unterwegs (Boston / Acadia NP / White Mountains / Adirondacs / 1000Islands / Niagara / Boston)
  • Mai 2014             Von San Francisco aus die Bananentour zum Bryce Canyon
  • Im Mai 2016 stand die Fortsetzung unserer Bananentour von 2014 an. Warum wir die 2016er-Tour „Die Pudelschleife“ getauft haben und was unsere Rahmendaten waren könnt ihr in der ursprünglichen Reiseplanung nachlesen.

Genug der einleitenden Worte, es geht los!

Liebe Grüße aus Neubeuern / Oberbayern,
Günther

Mystery
Bild von Mystery
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 15.08.2014 - 11:47
Beiträge: 369
RE: Reisebericht: Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebn

Hallo Günther,

Da steige ich doch mal mit ein. Diese Ecken haben wir zum Großteil noch nicht besucht!

LG
Laura

-------
RB LA-LA (2017)
RB Denver-Seattle (2016)
RB San Francisco - Denver (2014)

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7413
RE: Reisebericht: Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebn

Hi Günther,

ein süßes Fotoyes. Das verspricht ein kurzweiliger Bericht zu werden. Ich bin dabei. Ende der Woche fahre ich in Urlaub, da muss ich wohl später alles nachlesen.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 16 Minuten
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5162
RE: Reisebericht: Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebn

Hallo Günther,

ich fahre gerne mit euch, denn die Route ist für mich eine tolle Abwechslung von bekannten und nicht bekannten Zielen.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

nice charly
Bild von nice charly
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 27.03.2011 - 14:43
Beiträge: 455
RE: Reisebericht: Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebn

Oh, so schnell schon die ersten Mitfahrer smiley Freut mich!

Sonja, dir schon mal schönen Urlaub! 

Liebe Grüße aus Neubeuern / Oberbayern,
Günther

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 46 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13785
RE: Reisebericht: Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebn

Hallo Günther,

wie schön , dass du die Streckenführung als Erklärung der Überschrift nochmal gleich an den Anfang stellst -- mal sehen, was Snoopy so alles erschnüffelt wink  !

Ich bin dabei !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Snoopy
Bild von Snoopy
Online
Zuletzt online: vor 2 Minuten 9 Sekunden
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 895
RE: Reisebericht: Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebn

Hallo Günther,

da komme ich doch auch gerne mit. Auch wenn ich noch nicht einmal bei den anderen aktuellen Reiseberichten up to date bin, interessiert mich eure Tour sehr. Schließlich hast du schon erste Appetithappen von unterwegs verteilt. 

Viele Grüße

Lothar

 

nice charly
Bild von nice charly
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 27.03.2011 - 14:43
Beiträge: 455
RE: Reisebericht: Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebn

Hallo Bernhard und Lothar,

herzlich willkommen bei der Pudelschleife. Danke für euer Interesse!

Liebe Grüße aus Neubeuern / Oberbayern,
Günther

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 6 Tage
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1621
RE: Reisebericht: Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebn

Hallo Günther,

habe gerade deine bisherigen Tage rückwärts gelesen, macht Spaß. Da freu ich mich jetzt auf die weiteren Berichte. Also rückt mal ein bischen zusammen, ich fahre gerne auch noch mit.

Viele Grüße, Jörg

 

 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 13 Stunden
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
RE: Reisebericht: Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebn

Hallo Günther

Da steig ich doch auch noch zu. Bin  sehr gespannt auf die Pudelschleife.

Liebe Grüsse Ursula

nice charly
Bild von nice charly
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 27.03.2011 - 14:43
Beiträge: 455
RE: Reisebericht: Die Pudelschleife ab/bis Denver: unsere Erlebn

Hallo Ursula,

freut mich, dass du mit dabei bist! Hoffe, es sind interessante Infos für dich dabei!

Liebe Grüße aus Neubeuern / Oberbayern,
Günther